Ich hab nun auch eine Homepage..

• Huhuuuuuuu

Bleib mal locker... Was hab ich denn schlimmes geantwortet..??

Ich wollt doch nur wissen, was du unter zahlreich verstehst.

Jetzt fang doch nicht gleich an mit kritikunfähig. Wenn ich das wäre hätt ich mir sicher nicht nochmal alles durchgelesen und auch was geändert. Und das was jetz so ist, das bleibt auch so, so meinte ich das.

Nimm doch nicht alles sofort persönlich.

• Zitat

bungee:
    Na wenn man sonst keine Probs hat.. Mir ists Wurscht und vvlt will ich ja auch garnich alles so schreiben, wies eigentlich sein sollte...

Ne, ich nehm nichts persönlich. Ist ja nicht mal direkt an mich gerichtet gewesen. Aber ich bleib dabei. Den zitierten Satz empfinde ich als kritikunfähig. Meine Meinung.Müssen wir auch nicht weiter drüber diskutieren ;)

• Habe mich nicht getraut, es zu sagen. Ich finde das Geglitzer und die Herzchen auch nicht so schön. Irgendwie ein wenig kitschig (Ja ich duck mich schon ;-) )

Inhaltlich finde ich die Page toll. Insbesondere die Videos.

LG
    Angie

Ups sorry
    und vieeeeelll besser die neue *g

• jipp.. und genau deshalb hab ich ne neue gamcht ;-)

Das geglitzer ging mir auf die nerven und irgendwie war alles nicht richtig strukturiert. es ging immer ein neues fenter auf. die meüleiste gabs dann nicht mehr.

jimdo find ich gut. zwar dauerts da auch endlos lang, bis die bilder hochgeladen sind, aber das mag aber auch am zugang liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!