Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
Hier hab ich noch mehr Bilder von den Babys:
https://www.dogforum.de/ftopic62485.html
Und hier allgemein im Fotoalbum von allen
https://www.dogforum.de/ftopic61626.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hihi, Rüde Nr. 4, ja, sehr hübsch, und sehr verfressen. Der erste an der Milchbar...
Emma brauchte zwar noch ein bischen Starthilfe beim versorgen, aber jetzt klappt alles super und sie dreht sich sogar auf den Rücken, wenn die kleinen trinken möchten. UND sie putzt sie auch.
Country war auch voll süß. Hat mit dem Schwanz gewedelt und war ganz vorsichtig beim Geruch-Einsaugen..
Fey (fast 14 Wochen alt) hat eben auch mal mitgeputzt.
Aber jetzt ist die HALLO-SAGE-ZEIT vorbei. Das muss Emma jetzt alleine machen, und die anderen müssen gehen...
-
bungee :greatgrin: musst mich doch net gleich verpetzen
Ich hatte nur den Eingangspost gelesen und dann erst auf Seite 15 oder so wieder
aber sind ja schon wat hüüüüüüüüpsch, gell
-
Oh man sind die süß. Und so groß
Wahnsinn, was deine Maus da durchgemacht hat. Aber ich bin beeindruckt, wie cool du noch die Bilder gemacht hast!!!!!Ihr werdet bestimmt noch eine Menge Spaß und so zusammen haben
Herzlich wilkommen auf dieser Welt kleine Welpen!!!!!
-
-
*Mitgefiebert habe*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frischgebackene Hundemama und die zuckersüßen Welpis !!!!
Die Bilder von der OP sind wirklich beeindruckend, dankeschön dafür !
Ich darf gar nicht hinschauen....*aaaaargh*.... aber diese Kleine (Nr.2):
ist mein Favorit.
Was für ein bildhübscher und süßer Spatz ....*ohoh....verliebt guck* Liebe Grüße,
Karin
-
Hallo,
Alles Gute für die Welpen und die stolze Mama!!
Welpe 2 ist auch mein Favorit...diese schöne Zeichnung !!!!
Wenn ich nicht schon einen Welpen hätte könnte ich glatt schwach werden -
-
huiiiiiiiiiiii meinen glückwunsch zu den superzuckersüßen fellnasen *schwärm* die sind ja wirklich zum abknutschen
-
Oh je sind die SÜÜÜSSSS
Da bin ich ja mal gespannt was das mit Euch noch so gibt!
Berichte bitte weiter und vor allem mit VIELEN BilderHast Du denn schon Namen für die Kleinen ??? Wenn Du Hilfe brachst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!