Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen!
    :jump: :party:

Schön, dass die Mama alles gut überstanden hat und ALLE wohlauf sind!

Sind aber auch supersupersupersupersuper süß!!!!!

Ich hol mir so eins bei dir ab, ja?? Shera bräuchte unbedingt nen Spielkamerad/in :bussi: :streichel:

Wann darf ich kommen und vor allem WOHIN muss ich kommen???

• Zitat

Hast Du denn schon Namen für die Kleinen ??? Wenn Du Hilfe brachst :hilfe:

:D :D

Eine kleine blue merl wird "Summer" heißen. Ich kann nur noch nicht genau sagen, welche, denn das hängt davon ab, ob und wenn ja welche sich mein Bruder aussucht. Der steht an erster Stelle...

Die heißen bis jetzt Nr.1, Nr.2, Nr.3, Nr.4 und Nr.5 (die kleine)

• Zitat

Ich hol mir so eins bei dir ab, ja?? Shera bräuchte unbedingt nen Spielkamerad/in :bussi: :streichel:

Wann darf ich kommen und vor allem WOHIN muss ich kommen???

ALSO LEUTE.....

Wenn ihr ernstes Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine Email. Ich weiß nämlich nicht genau, wer von euch hier Scerze macht, oder es ernst meint.

Es besteht im Moment noch die Chance auf ein Baby, auch wenn sich schon viele Leute gemeldet haben. Bei uns gibbet nämlich nicht "wer zuertst kommt malt zuerst"

Hier meine E-Mail:

gelöscht
    E-Mails bitte nicht öffentlich anzeigen.
    Mitglieder können die frei geschaltete Adresse einsehen.

UND
    Keine Tiervermittlung im Dogforum!!

• Zitat

Es besteht im Moment noch die Chance auf ein Baby, auch wenn sich schon viele Leute gemeldet haben. Bei uns gibbet nämlich nicht "wer zuertst kommt malt zuerst"

:shocked: WOW - ich würde mir die neuen Eltern GANZ genau anschauen und AUSSUCHEN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!