Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE

• Drücke Euch die Daumen, dass alles unkompliziert läuft!!!!! Hast Du Dir jetzt schon die nötige Fachliteratur besorgt oder konnte Dir ein Tierarzt oder ein Züchter Auskunft geben und Dir Deine Fragen beantworten??? Macht ihr jetzt den Kaiserschnitt?
    Fragen über Fragen . . .

Auf jeden Fall haben die Welpen schöne Eltern :)

Drücke Euch ganz fest die Daumen und bis dahin schickie ich liebe Grüße!!!!!
    ;)

• Zitat

Sind sie da?

Country, spann uns nich so auf die Folter....

Falls ja, bitte Fotos :D

Nächste Woche Donnerstag doch erst!!
    Termin ist um 12:30h dann erst mal ein Ultraschall und dann der Kaiserachnitt, oder auch nicht , je nachdem, wie groß die Welpen Anfang nächster Woche sind, denn da wird nochmal ne Röntgenaufnahme gemacht.

Ich bin auch super aufgeregt und nervös. Emma versteht die ganze Aufregung nicht. Der gehts gut.

Die Handynummer vom Doc hab ich. DIe nächste Tierklinik weiß auch bescheid, unseren Apotheker hab ich auch informiert, falls ich Pipetten, Spritzen oder sonst was mitten in der Nacht brauchen sollte...

Ich lese in jeder freien Minute was über Trächtige Hündinnen und Welpenaufzucht, hab schon Welpenmilch etc bestellt. Die Box steht bereit.

Was soll ich noch tun??

Ich bin nervös!!!! und es dauert tatsächlich noch ne ganze Woche...

Bilder folgen dann selbstverständlich auch :D

• Zitat

Na, kannst uns ja dann mal besuchen kommen... :D

öhm, ich glaube, wenn ich dann wieder gehen würde, hättest Du wohl keinen Deiner Welpen mehr :D (obwohl, ich glaube, Zoe würde mich dafür hassen :hust:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!