Glen hat einen neuen Freund

  • Hallo zusammen!


    Seit Samstag ist Glen nicht mehr alleine. Wir haben noch einen Border Collie-Aussie Mix dazubekommen. Der kleine wurde von einem älteren Herren angeschafft, der mit dem Temperament des Hundes nicht zurecht kam. Schweren Herzens hat er sich dann aber entschlossen, den kleinen abzugeben. Wir haben in nun auf den namen Chester getauft. Geboren ist er am 24.02.04 und ein tricolur Rüde. Bin ja selber mal gespannt, wies mit den beiden weitergeht. Glen hat ihn bisher noch ziemlich ignoriet, und wenns sein musste "freundlich" in die Schranken gewiesen.


    lg Heidi, Glen u. Chester :D

  • na dann sag ich nur: herzlichen glückwunsch! und viel,viel spaß und erfolg für dich und den kleinen mann!
    stell doch mal bilder rein! :wink:
    lg rike

  • Hallo Heidi! Auch von mir alles gute und viel spaß für euch drei. Glen braucht bestimmt noch etwas Zeit bis er seinen neuen Kumpel akzeptiert. Gruß Babsi :wink:

  • Hallo!


    Bis her gibts leider noch keine Bilder, wenn welche da sind, versuch ich sie mal hier rein zu stellen.


    lg Heidi, Glen u. Chester

  • Hallo :)


    Und, gibt es von dem kleinen Racker auch Fotos? *hoff*



    J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!