Toller Galileo-Beitrag :-/
-
-
Hallo,
muss mal ein bisschen meckern. Diesmal über Galileo. Ihr kennt doch dieses YouTube Video mit der Oma, die von ner Dogge weggezogen wird und durch die Luft fliegt?
http://www.youtube.com/watch?v=62zEDDDC8CcNaja, jedenfalls haben die das gerade nachgestellt - eine tolle Doggenzüchterin hat da ihren Hund zur Verfügung gestellt und dieser Hund musste die ganze Zeit eine Frau an der Leine umschmeißen - also genau wie im Video. TOLL dabei war, dass sie auch nur ein Halsband an hatte und das auch mit einer Flexileine praktiziert wurde.
Ist bestimmt unglaublich gesund für den Hund, in vollem Lauf ins Halsband zu rennen und so geschätzte 50kg umzuwerfen.Naja, bringt ja nix, wollte nur mal meckern. Tolle Züchterin, tolle Sendung, total verantwortungsvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na supi :irre:
Schreib doch mal ne Mail an Pro7....
-
Zitat
Na supi :irre:
Schreib doch mal ne Mail an Pro7....
Joa das würd ich auch sagen!! Echt daneben!
-
die machen da stääändig solche blöden tests um "herauszufinden" ob es sich um einen fake handelt
mich regt das jedesmal auf.... :kopfwand:
meistens sprengen sie dann dinge in die luft o.ä.
mich nervt die sendung und dieser aiman..... ohne worte....
grüße
isa -
Zitat
die machen da stääändig solche blöden tests um "herauszufinden" ob es sich um einen fake handelt
mich regt das jedesmal auf.... :kopfwand:
meistens sprengen sie dann dinge in die luft o.ä.
mich nervt die sendung und dieser aiman..... ohne worte....
grüße
isaNaja, nur diesmal gings eben um ein Lebewesen... das ist dann doch was anderes.
Ich werde denen echt ne Email schreiben.. auch wenn ich nicht glaube, dass da was zurückkommt.
Edit: Email ist raus. Bin gespannt, wahrscheinlich werde ich als fanatische Tierschützerin abgestempelt...
-
-
Huhu,
früher hab ich Gallileo oft und gerne gesehen, ist eine Art "Sendung mit der Maus" für Erwachsene.
Ich bin zwar immer noch der Meinung dass das Video gefakt ist, aber eine Dogge kann tatsächlich einen Zweibeiner durch die Luft katapultieren wenn man nicht damit rechnet dass der Hund los rast.
Ist mir auch einmal vor Jahren passiert, geht übrigens auch super ohne Flexi-Leine
bin mal gespannt ob Du eine Antwort bekommst
-
Na da bin ich mal neugierig was die Antworten....
Sagst uns doch Bescheid, gelle
-
Ja, die Reaktion würde ich auch gerne erfahren.
Mein Mann und ich haben uns gestern auch aufgeregt, dass das Experiment am Halsband stattfand. :motz:
Und das im Fernsehen........
-
Meint ihr nicht, dass es noch mehr bringen würde, wenn sich gleich mehrere Seher über diese Folge beschweren? Schicken wir doch alle eine Mail hin. Kostet nichts, außer ein paar Minuten.
Magst du uns deine Mail hier reinstellen, dass wir wissen, was du ungefähr geschrieben hast? Ich werd dann in etwa dasselbe hinschicken. An welche Mail-Adresse hast du das Mail geschickt?
-
aber das video finde ich ....
sorry
galileo habe ich nicht gesehen.aber es kann ja wohl nicht sein,was die für einen mist verzapfen :/liebe grüsse
susanne,die bei dem video einen lachanfall bekam -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!