Toller Galileo-Beitrag :-/

• Zitat

Meint ihr nicht, dass es noch mehr bringen würde, wenn sich gleich mehrere Seher über diese Folge beschweren? Schicken wir doch alle eine Mail hin. Kostet nichts, außer ein paar Minuten.

Magst du uns deine Mail hier reinstellen, dass wir wissen, was du ungefähr geschrieben hast? Ich werd dann in etwa dasselbe hinschicken. An welche Mail-Adresse hast du das Mail geschickt?

Also ich wär dabei! ;)

Manche Leute denken wohl überhaupt nicht nach!!! :motz:

• Ich habe über das Kontaktformular geschrieben, auf der Pro7.de Homepage unten bei "Kontakt" dann kann man Galileo auswählen und die Nachricht abschicken.

Habe sie leider nicht gespeichert, aber eben geschrieben, warum das nicht auch mit Geschirr hätte gemacht werden können und dass es verantwortungslos war, den Test auf diese Weise auf Kosten des Hundes durchzuführen.

Antwort habe ich noch nicht, es würde mich aber freuen, wenn ein paar mehr Leute hinschreiben würden!

• Klasse :)

Ich habe eine tolle Antwort bekommen - kaum zu glauben. Da ich die nicht zitieren darf, kann ich den mageren Inhalt ja mal erzählen...

Die haben nur geschrieben, dass sie sehr dankbar sind, dass ich so aufmerksam deren Sendung verfolge... bla bla...
    Und dass bei allen Tests mit Tieren ein Tiertrainer oder Tierarzt dabei ist, um aufzupassen, dass kein Tier verletzt wird.

NA TOLL als ob das was nützen würde, denn dieser Arzt scheint ein Volldepp zu sein.

So enttäuschend wie es zu erwarten war. Naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!