-
-
*Breaking News*
Zitat......
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
vielen Dank, dass Sie (und Ihr tierischer Liebling) an unserer Aktion „Deutschlands schönster Hund“ teilgenommen haben.Wir sind von der Resonanz überwältigt:
Rund 25.000 Bewerbungen (mit mehr als 100.000 Hundefotos!) sind bei uns bis zum Einsendeschluss am 31. Dezember 2008 eingegangen.
Die Jury steht jetzt vor einer fast unlösbaren Aufgabe:
Welche Hunde erreichen das Finale?In Heft 6 (ab 29. Januar im Handel) ist es soweit:
Wir stellen unseren Lesern rund 70 Hunde zur Wahl.
Per Telefonabstimmung wird dann Deutschlands schönster Hund gekürt. Vielleicht ist Ihr Liebling ja auch dabei ...Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen VIEL GLÜCK !!!!
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsch euch auch Viel Glück!
(hab nämlich nicht mitgemacht)
-
Genial, danke für die Info Karin!
NA dann bin ich mal gespannt, scheinbar haben sie das Limit der Finalisten von 50 auf 70 hochgeschraubt. Mal sehen wieviele Forifellnasen dabei sein werden, wenn man sich den Userfotothread ansieht, haben wir hier eh die schönsten Hunde.
VIEL GLÜCK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!
Liebe Grüsse
Pandora -
WUIIIIIH da bin ich ja mal gespannt!!!!
hab mir meiner bonny auch mitgemachtwünsch euch aber auch ganz viel glück
-
ich bin auch total gespannt....und werde mir das Heft auf jeden Fall kaufen, vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen Hund
-
-
Ich werd mir das Heft auch kaufen und dann mit Hilfe unseres Userfotothreads mal schauen, wie viele Foris es ins Finale geschafft haben!
Wünsche Euch viel Glück! :2thumbs:
-
Ich hab uns auch beworben, aber wir haben keine Nachricht erhalten
Ob die uns vergessen haben???
-
Zitat
Ich hab uns auch beworben, aber wir haben keine Nachricht erhalten
Wir auch nicht.
Grüße
-
Bestimmt sind wir bei den Gewinnern dabei
-
Zitat
Bestimmt sind wir bei den Gewinnern dabei
dier ersten 3 Sieger bekommen keine Mail,
da kommt ein Bote mit dem Pokal.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!