Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Zitat

dier ersten 3 Sieger bekommen keine Mail,
    da kommt ein Bote mit dem Pokal. :D

Grüße :)

:shocked: Uih ..... na dann müssen wir ja auch schon mal Platz in der Schrankwand schaffen ...... :D

• Ich habe auch noch keine Mail - dann bekomme ich bestimmt einen Pokal :lachtot:

Kann mal einer schreiben welche Mailaddi als Absender steht? Ich will mal mein Spam durchgehen .... da ich aber unter mehreren Adressen empfange, ist der Ordner recht voll ;)

• ich hatte gestern so eine komische mail....

gewinnchancen rechne ich mir allerdings nicht aus, bei der Anzahl an Bildern.

aber wie heißt es so schön: dabei gewesen sein is alles. hihihi

• Zitat

Ich glaub die haben schon ein paar mehr Mails zu verschicken :D

Die eMail kam von: [email='Hund@aufeinenblick.de'][/email]

Danke :) Sag ich doch - die war im Spam gelandet - kam um 12.26 Uhr hier an;)

Ich würde mich tierisch freuen wenn Jack dabei wäre -. wobei ich mir anhand der damaligen Bildquali keine großen Chance ausrechne ;)

• was steht denn in so einer mail drinnen *neugierig frag* :ops:

• Zitat

was steht denn in so einer mail drinnen *neugierig frag* :ops:

Hat schon mal einer gepostet ;)

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

vielen Dank, dass Sie (und Ihr tierischer Liebling) an unserer Aktion „Deutschlands schönster Hund“ teilgenommen haben.

Wir sind von der Resonanz überwältigt:
    Rund 25.000 Bewerbungen (mit mehr als 100.000 Hundefotos!) sind bei uns bis zum Einsendeschluss am 31. Dezember 2008 eingegangen.

Die Jury steht jetzt vor einer fast unlösbaren Aufgabe:
    Welche Hunde erreichen das Finale?

In Heft 6 (ab 29. Januar im Handel) ist es soweit:
    Wir stellen unseren Lesern rund 70 Hunde zur Wahl.
    Per Telefonabstimmung wird dann Deutschlands schönster Hund gekürt. Vielleicht ist Ihr Liebling ja auch dabei ...

Sollte Ihr Hund es aber nicht ins Finale geschafft haben – bitte seien Sie unserer Jury nicht böse. Die Konkurrenz ist riesig. Die Auswahl ist immer auch Geschmackssache. Oft entscheiden nur winzige Kleinigkeiten über den Finaleinzug. Für Frauchen oder Herrchen bleibt der eigene Hund aber immer der schönste. Und das ist auch gut so!

Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen, wenn Ihnen die Hunde-Aktion in „auf einen Blick“ weiter so viel Freude bereitet wie uns. Verpassen Sie nicht unser Finale in Heft 6. Wählen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen unserer tollen Preise!

Mit herzlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!