-
-
Zitat
gewinnchancen rechne ich mir allerdings nicht aus, bei der Anzahl an Bildern.Hast du doch im letzten Jahr auch nicht und dann war es doch ein guter Platz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe leider noch nicht mal eine E-Mail bekommen.
-
habt Ihr eigentlich Alle Fotos per email geschickt ?
oder war hier noch jemand wie ich , sehr altmodisch , und hat Fotos per Post versandt ???Ich finde ja der Brief ( von Asmodina hier reinkopiert )
wirkt schon etwas wie eine liebe Absage....da ich noch nix bekomme habe , könnte ich wohl doch noch auf einen Sieg hoffen
LG Anett
-
Nee,
ich habe es auch auf die altmodische Weise gemacht.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß sie nun jeden, der es genauso gemacht hat, per Brief diese Mitteilung verschicken. Per Mail ist es halt nun einfacher, oder?Bleib nur abzuwarten. Ist ja noch nicht aller Tage abend und bis zum 29. Januar ist es ja auch noch eine Weile!
Bin echt mal gespannt, welche von den später abgebildeten Hunden tatsächlich von den DogForum-Mitglieder sind.
Drücke uns allen natürlich die Daumen.
Liebe Grüße noch
SheltiePower -
ja da kannst Du Recht haben ....
per mail ist so ein Schreiben natürlich viel schneller und einfacher verschickt als per Post ....Na wir werden sehen ! Abwarten ist nun angesagt .
Ich bin aber echt übelst gespannt , ob man tatsächlich Hunde hier ausn DF wieder findet.
das wäre echt Klasse !LG Anett
-
-
also da wir ja alle jetzt schon Bilder abgeschickt haben und jetzt eigentlich nur noch auf das Ergebnis warten:
Welche Bilder habt IHR denn hingeschickt??? -
-
Das ist schon so lange her, ich weiß es gar nicht mehr genau,
es können diese 3 Pics von Sari & Raja gewesen sein:Grüße
-
*schweißabwisch* was bin ich froh, das ich da nicht in der Jury sitze
Mehr Fotos
Und Euch allen viel viel Glück
-
ich weiß garnicht mehr, welche bilder ich da hin geschickt habe. aber mein avatarbild war auf jedenfall dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!