-
-
Also ich habe einen Brief in Bennos Namen geschrieben , seinen Pfotenabdruck drunter gemacht und natürlich entsprechende 3 Fotos mit in den Umschlag .....
Hey ,
mein Name ist BENNO und ich bin , wie man sicher unschwer erkennen kann ,
ein Rotti .
Inzwischen schon 2 Jahre.
Was für ein Glück – denn mein Schicksal war eigentlich schon besiegelt.
Ich wurde in einer Massenzuchtanlage in Frankreich geboren und sollte „entsorgt“ werden ! Zum Glück wurde ich durch Tierschützer gerettet und mein Frauchen holte mich dann aus dem Tierheim ...Juhu , .....mein Leben ist jetzt soooooooooooo toll
Ich wollte mich Euch unbedingt vorstellen , da ich so ein super knuffiger , lustiger und immer freundlicher Kerl bin ;-)
Ich lache den ganzen Tag .Wenn ich mal nicht mit Frauchen im Cabrio unterwegs bin oder sonst nichts anliegt ( ihr müsst nämlich wissen , ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Rotti )
dann liege ich faul auf meiner Couch im Büro , während mein Frauchen arbeiten muss ..........Das werde ich nun auch schnell wieder tun ......gaaaanz entspannt schlaaaafen .......damit ich dann wieder munter für lustige Sachen bin ;-)
Bin schon ganz aufgeregt , wie Ihr meine Fotos findet und ob meine Überraschung gelingen wird und Frauchen mich in der Zeitschrift entdecken
wirdganz liebe Grüße
Euer BENNOoh man , bin ich gespannt wer das rennen macht .....
Die Jury hat es sicher voll schwerLG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hatte ich auch Post im E-Mail Postfach!
-
Zitat
Jetzt hatte ich auch Post im E-Mail Postfach!
dito....aber das werden wohl soweit alle gehabt haben
-
-
Zitat
Bin schon sooo gespannt ob jemand aus dem Forum mit unter den 70 hundis ist. Wenn unser dabei wäre wäre es natürlich super geil
ja so geht es wohl jedem hier ....
ist echt krass spannend
Aber wir könn uns ja hier in diesem thread alle gemeinsam die Zeit vertreiben
Und vor allem steigt die Aufregeung , wenn man weiß ( sieht ) was die anderen für tolle Fotos eingeschickt haben !!!!
-
-
Genau die Konkurenz ist ja gross ne
Unser wurde auch schon mal bei einem Fotografen für Öffentliche Arbeiten abgelichtet:
http://www.haustierfotos.de/Te…k-Russell-Terrier,cat-162
das Bild 133394 ist mein absolutees LIeblingsbild von Ihm.Aber wir gönnen dem Sieg natürlich auch jedem anderen
-
Halli Hallo
Läuft diese Aktion noch oder ist das nicht schon lange vorbei?
Gruß -
Zitat
Halli Hallo
Läuft diese Aktion noch oder ist das nicht schon lange vorbei?
GrußEinsendeschluss ist vorbei, der große Showdown
steht unmittelbar bevor.Grüße
-
Ich will ja nicht gewinnen - aber wenn Jack mal in der Zeitung wäre, wäre das klasse
-
Zitat
Ich will ja nicht gewinnen - aber wenn Jack mal in der Zeitung wäre, wäre das klasse
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ~ 0,28%.
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!