Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Also ich habe einen Brief in Bennos Namen geschrieben ;) , seinen Pfotenabdruck drunter gemacht und natürlich entsprechende 3 Fotos mit in den Umschlag .....

Hey ,

mein Name ist BENNO und ich bin , wie man sicher unschwer erkennen kann ,
    ein Rotti .
    Inzwischen schon 2 Jahre.
    Was für ein Glück – denn mein Schicksal war eigentlich schon besiegelt.
    Ich wurde in einer Massenzuchtanlage in Frankreich geboren und sollte „entsorgt“ werden ! Zum Glück wurde ich durch Tierschützer gerettet und mein Frauchen holte mich dann aus dem Tierheim ...

Juhu , .....mein Leben ist jetzt soooooooooooo toll

Ich wollte mich Euch unbedingt vorstellen , da ich so ein super knuffiger , lustiger und immer freundlicher Kerl bin ;-)
    Ich lache den ganzen Tag .

Wenn ich mal nicht mit Frauchen im Cabrio unterwegs bin oder sonst nichts anliegt ( ihr müsst nämlich wissen , ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Rotti )
    dann liege ich faul auf meiner Couch im Büro , während mein Frauchen arbeiten muss .

.........Das werde ich nun auch schnell wieder tun ......gaaaanz entspannt schlaaaafen .......damit ich dann wieder munter für lustige Sachen bin ;-)

Bin schon ganz aufgeregt , wie Ihr meine Fotos findet und ob meine Überraschung gelingen wird und Frauchen mich in der Zeitschrift entdecken
    wird

ganz liebe Grüße
    Euer BENNO

oh man , bin ich gespannt wer das rennen macht .....
    Die Jury hat es sicher voll schwer

LG Anett

• Gazelle: Wir haben es auch in Wicked seinem Namen geschrieben!
    Was genau weiss ich allerdings auch nicht mehr :|

Aber die Jury hat es bestimmt nicht leicht *lach*

Bin schon sooo gespannt ob jemand aus dem Forum mit unter den 70 hundis ist. Wenn unser dabei wäre wäre es natürlich super geil :roll:

• Zitat

Bin schon sooo gespannt ob jemand aus dem Forum mit unter den 70 hundis ist. Wenn unser dabei wäre wäre es natürlich super geil :roll:

ja so geht es wohl jedem hier ....

ist echt krass spannend

Aber wir könn uns ja hier in diesem thread alle gemeinsam die Zeit vertreiben :D
    Und vor allem steigt die Aufregeung , wenn man weiß ( sieht ) was die anderen für tolle Fotos eingeschickt haben !!!!
    ;)

• Halli Hallo
    Läuft diese Aktion noch oder ist das nicht schon lange vorbei?
    Gruß

• Zitat

Halli Hallo
    Läuft diese Aktion noch oder ist das nicht schon lange vorbei?
    Gruß

Einsendeschluss ist vorbei, der große Showdown
    steht unmittelbar bevor. :D

Grüße :)

• Ich will ja nicht gewinnen - aber wenn Jack mal in der Zeitung wäre, wäre das klasse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!