-
-
das ist natürlich schade... :xmas3_frown:
hätte ich mich doch besser mal schon viel früher in diesem forum hier angemeldet dann hätte ich da bestimmt auch was von mit bekommen
gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.vox.de/535_2946.php…dex&bereich=hundkatzemaus
Hallo,
oben der Link, damit müßte man direkt hinkommen.
100KB darf ein Bild haben, das is aber dünn.na ja dabei sein ist alles ;-)
-
Zitat
http://www.vox.de/535_2946.php…dex&bereich=hundkatzemaus
Hallo,
oben der Link, damit müßte man direkt hinkommen.
100KB darf ein Bild haben, das is aber dünn.na ja dabei sein ist alles ;-)
Die Aktion war 2006
-
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii peinlich :blush2:
sorry *schäm*
-
Hallo,
also ich hab in der letzten Ausgabe der Zeitung "Auf einen Blick" gelesen, dass die Entscheidung wohl doch in 1 Ausgabe erfolgt und nicht, wie hier schon diskutiert wurde, über mehrere Ausgaben verteilt.
Demnach soll die Ausgabe-Nr. 6 (Ende Januar) die Entscheidung bringen.
Hab das Regal schonmal entstaubt und Platz geschaffen, damit der Pokal auch schön zur Geltung kommt *wechschmeiss*
Ich drücke jedem einzelnen hier die Däumchen, dass sein Hund in der Zeitschrift zumindest Erwähnung findet - das allein wäre ja schon ein Riesenerfolg.
Lg
Volker -
-
Zitat
Ich drücke jedem einzelnen hier die Däumchen, dass sein Hund in der Zeitschrift zumindest Erwähnung findet - das allein wäre ja schon ein Riesenerfolg.
Lg
VolkerEben, das finde ich auch. Mal sehen wer es aus dem Forum in die Zeitung schafft
-
ui wie ein ganzen forum doch rumhibbeln kann deswegen *g*
ich habe ja auch mitgemacht, aber ich ärger mich jetzt schon, da ich bestimmt wieder die blödesten bilder genommen habe *schmoll* vorallem weil ich jetzt die letzten tage über soooo tolle gemacht habe
aber ich wünsche euch allen glück und wir sehen ja am ende wer gewonnen hat oder wer in der zeitung ist, den selbst das ist unter so vielen teilnehmern schon ein gewinn und das hängt sich dann jeder im zimmer auf *versprochen?!*
*daumendrück für jeden hier*
[/img] -
Hab auch gehört na da werden wir mal fiebern das einer aus dem Forum dabei ist ... dann können wir alle anrufen (ist wohl per Telefonvoting) Hab von denen ne Mail bekommen, das wohl nur 70 in die Zeitung kommen.
Ich hoffe mal ganz dolle ....
-
Hab drei Antwortmails bekommen, weil ich drei Mails hingeschrieben habe, weil ich mich zwischen den ganzen Fotos nicht entscheiden konnte.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!