-
-
Zitat
Hab drei Antwortmails bekommen, weil ich drei Mails hingeschrieben habe, weil ich mich zwischen den ganzen Fotos nicht entscheiden konnte.
geniale Idee, hätteste doch mal gesagt ,ich konnte mich auch nicht entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Offensichtlich schauen sie nicht danach, ob es vom selben Adressaten kommt.
Nicht, dass es heißt, ich kämpfte mit unfairen Mitteln. Schließlich bin ich davon ausgegangen, dass radikal aussortiert wird, und alles was "zuviel" ist sowieso. :ua_no3::ua_lookaround:
-
so hab ich früher bei Gewinnspielen gewonnen..hab einfach mehrere Briefe hingeschickt
-
Zitat
Offensichtlich schauen sie nicht danach, ob es vom selben Adressaten kommt.
Nicht, dass es heißt, ich kämpfte mit unfairen Mitteln. Schließlich bin ich davon ausgegangen, dass radikal aussortiert wird, und alles was "zuviel" ist sowieso. :ua_no3::ua_lookaround:
Wird es eigentlich auch Oftmals ist es so, dass diejenigen die mehrere Sachen einsenden aussortiert werden - wenn es auffällt
-
-
-
Also Rica ist jetzt aktuell in der Zeitung auf S.23 als Beispielexemplar. Berner Sennenwelpe, soweit ich erkennen kann, liegt auf dem Rasen und hat vor sich ein Gummihuhn.
Gehört der jemandem hier? :^^: -
Zitat
Also Rica ist jetzt aktuell in der Zeitung auf S.23 als Beispielexemplar. Berner Sennenwelpe, soweit ich erkennen kann, liegt auf dem Rasen und hat vor sich ein Gummihuhn.
Gehört der jemandem hier? :^^:Also ich habe hier die Nummer 3 der Ausgabe liegen (Dank dem Abo der Nachbarin die im Urlaub ist ) ... .da steht nichts drin
-
Ich hab auch nur im Laden drin geblättert. Dann hast du wahrscheinlich schon das nächste, also aktuelle Heft.
-
Und schon was Neues?
-
Hallo,
also ich glaube wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden. Die Ausgabe 6 (sechs !!!) wird die Entscheidung bringen.
Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, müsste es demnach in der 1. Februarwoche soweit sein.
Lg
Volker <--- gespannt wie 'n Flitzebogen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!