-
-
Zitat
Hallo,
also ich glaube wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden. Die Ausgabe 6 (sechs !!!) wird die Entscheidung bringen.
Wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege, müsste es demnach in der 1. Februarwoche soweit sein.
Lg
Volker <--- gespannt wie 'n Flitzebogen istNee ich hab geguckt schon am 29. Januar kommt Heft Nummer 6
Megamäßig gespannt bin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Alina
Warum hast du denn schon die Ausgabe?Wo bekomm ich die denn so früh her?Hab Bertalein ja auch dort angemeldet,bin ja mal gespannt es werden ja erstmal nur die ersten 70 bekannt gegeben und dann muß man doch noch weiter warten wer gewinnt oder? -
ich habe hier die aktuelle Ausgabe mit den 70 Hunden vorliegen ..........
-
Ich hab zwar net mitgemacht, bin aber trotzdem gespannt, wer gewinnt, bzw. ob einer aus dem DF erstmal in die engere Auswahl gekommen ist.
daumendrückende Grüße
Doris -
Zitat
Schon??? Ich dachte die gibts erst moregn?!
Is da zufällig ein Dalmi mit verschiedenfarbigen Augen dabei??? -
-
Zitat
Und jetzt zählst du uns bestimmt alle Hunde mit Name, Rasse, kurzer Beschreibung etc. auf - gelle
Na los - gibt dir einen Ruck........................ *hihi*
-
Wie heiß die zeitschrift nochmal?
-
"Auf einen Blick" - oder ?
Sonst hätt ich nämlich die ganze Zeit in eine falsche Zeitung "reingespitzt"
-
Man, da muss ich ja noch bis morgen warten. Bin ja so gespannt, ob von hier ein Hund dabei ist.
-
Zitat
Schon??? Ich dachte die gibts erst moregn?!
Is da zufällig ein Dalmi mit verschiedenfarbigen Augen dabei???ein Dalmi , Namens "Lucky" ist dabei ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!