-
-
Habe die ganze zeit hir immer wieder reingeschaut.
habe grade auch erfahren das wir dabei sind wenn die liste stimmt.
Ich war heute auch unterwegs und habe die zeitschrift leider nicht bekommen.Denke das eure hunde alle superhübsch sind und das es meistens nur an den Fotos liegt.Ich selber studiere Fotodesign.
Also kopf hoch und viel glück beim nächsten mal
(tatjanadrewka.de.tl) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind leider auch nicht dabei... *schnief*
Aber glückwunsch denjenigen die es geschafft haben!
-
Glückwunsch Krümelmonster! Dein Gary vom Gutspark hat due Nummer 63 und sitzt mitten in einer grünen Wiese!! Daumen drück fürs Weiterkommen!
-
Wir sind auch nicht dabei.
Aber herzlichen Glückwunsch an die, die es geschafft haben!!!
-
Gratuliere schon mal den beiden, die schon eine Runde weiter gekommen sind.........jetzt wirds mehr als spannend und für welche Hunde wir abstimmen ist ja wohl klar, ne
-
-
uih, na herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch nicht sehr überrascht, dass von Zoe kein Bild drin ist. Ich glaube, die Nuss ist nur hübsch, wenn man ihren mehr als perfekt dazu passenden Charakter kennt.
-
Wir sind auch net dabei.
Dafür ist Lucky immernoch der schönste Hund der Welt für mich.
Aber das keine Kampfschmuser dabei sind, find ich irgendwie...ziemlich blöd (was für eine Umschreibung)
-
Zitat
Aber das keine Kampfschmuser dabei sind, find ich irgendwie...ziemlich blöd (was für eine Umschreibung)es ist doch ein Dobi dabei, oder ?
-
Zitat
es ist doch ein Dobi dabei, oder ?Ja, meinte aber eher Staff´s, Bulli´s und Co.
Also die, wirklich ungeliebten, Rassen.
Wobei heutzutage da ja auf fast alle (vorallem große) Rassen/Hunde mehr oder weniger zutrifft.
Ob Lucky in die Liste gekommen wäre, wenn ich Labbi-Aussi-Mix geschrieben hätte
-
Chanti, demnach hätte Zoe ja gute Karten, so als Border Collie, Labbi... aber die legen wohl nur Wert auf Äußerlichkeiten Und so etwas bei einem Schönheitswettbewerb
Aber ich finde es auch echt Schade Na ja, wir wissen ja, wie schön Lucky und Zoe in Wirklichkeit sind, da brauchen wir keine Jury für ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!