-
-
Also, das heißt ich darf, oder?
Dies sind die Fotos, die ich geschickt habe. Vielleicht ist er nicht der schönste, aber, für mich, der tollste Hund auf der ganzen Welt.
Giò
Australian Cattle Dog
3 1/2 JahreSaluti Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dies sind die Fotos, die ich geschickt habe. Vielleicht ist er nicht der schönste, aber, für mich, der tollste Hund auf der ganzen Welt.und solche schönen Action-Fotos haben sie nicht genommen,
ausschließlich Portraits. Das hätten sie auch vorher sagen können.Grüße
-
hmm wie erwartet is Snowy auch nicht dabei. Aber ich denke, das dort auch eher die Bildaufnahmen als die Hunde bewertet werden.
Glückwunsch an die beiden, die dabei sind. Hier sind alle Pfötchen und Däumchen für euch gedrückt!
-
Wir sind auch nicht dabei :-((((((((((
Aber Glückwunsch an die die dabei sind.
-
Zitat
Aber ich denke, das dort auch eher die Bildaufnahmen als die Hunde bewertet werden.
Ja? Wenn ich mir aber z.B. die Nr. 53 und 57 anschaue:
nette Bilder, lustige Hunde, aber ...., na ja egalGrüße
-
-
Alzberger,
das liegt vermutlich daran, daß für den HH meist der eigene Hund der Schönste istUnd das ist auch richtig so, bzw. so soll es auch sein! Sonst tun mir ja die Hunde Leid.
Ich selbst habe von Cheyene eigentlich auch nur Portraitsaufnahmen gemacht. In einem Bild steht sie, im anderen macht sie schön Sitz und dann noch einen liegenden Hund.
Sollte eben nicht sein. :/Ich selbst habe die Bilder noch nicht gesehen. Aber meine Mum hat immer die Zeitschrift. Werde mal gleich sofort nach der Arbeit zu ihr hin und selbst einen Blick da rein werfen.
Wir drücken jedenfalls die Daumen und die Krallen für die beiden, die es geschafft haben!!!
Schöne Grüße noch,
SheltiePower -
Zitat
Boah, wie cool! Wir sind DRIN!!!
Dann muss ich doch morgen gleich mal die Zeitschrift kaufen!!
Welches Foto haben sie denn genommen? Denn Schnee-, See- oder den Wiesenschnauzer?
Das Krümelmonster (total aus dem Häuschen).
herzlichen glückwunsch, das ist ja tollllllllllllllllllllll
-
Wir sind laut Liste auch nicht dabei, macht mir aber nichts aus, ich wusste ja das die Konkurenz hart ist.
Werd mir später trotzdem eine Zeitung holen und mir mal die "schönsten" anschauen.
Glückwunsch an die, die es geschafft haben!
-
wir sind auch nicht dabei
aber irgendwie sehen die bilder alle gleich aus
glückwunsch an alle die dabei sind!
-
Zitat
aber irgendwie sehen die bilder alle gleich aus
:
das find ich auch .
Irgendwie hätte ich mir da mehr Vielfalt und mehr Krativität gewünscht ....naja , nicht zu ändern
aber natürlich schön , das wenigstens 2 ausn DF dabei sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!