-
-
Wir sind ja laut Liste auch nicht drin,wollte mir die Zeitschrift trotztdem holen aber irgendwie finde ich sie nicht,sie heißt doch auf einen Blick oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tatjanadebora: Ist deiner Sky mit der Nummer 64?
Also, wir freuen uns natürlich wie bolle!!! Ich sehe ja jetzt erst, dass es ganz viele tolle Gewinne gibt. Von Platz 1 bis 15 gibt es ein superduper Ausstattungspaket mit wirklich schickem Hundebett - hoffentlich auch in der Größe des Hundes.
Ich schätze aber auch, dass bei 25.000 Einsendungen viele einfach auch aus Zufall reingekommen sind. Die meisten Hunde sehen tatsächlich einfach irgendwie ...normal aus. Viele Fotos sind halt süß, aber unter schön stelle ich mir was anderes vor. Ein wirklich schöner Hund ist meiner Meinung nach der Rhodesian mit der Nummer 13. Und Paul, die Dogge, finde ich auch total klasse!
Das ist unser Foto, es ist der Wiesenschnauzer geworden. Ist eins meiner Lieblingsfotos, sieht aber nicht besonders Riesenschnauzer-like aus:
Trotzdem: Bitte, bitte, bitte wählt uns!
Geht ganz einfach: 01805-104500 (14 cent pro Minute - das geht noch...) anrufen, ne Nummer sagen (z.B. 63 für GARY und/oder 64 für Tatjanas SKY), Name und Adresse für eigene Gewinnmöglichkeit (Urlaubswochenende) hinterlassen und das war's schon. Oh, ich will ein Ausstattungspaket gewinnen! Und auch ne Reise, vor allem aber so' Hundebett! Ihr bekommt auch Fotos, wie ichs auspacke!
DANKE!!!
Beste Grüße,
das Krümelmonster und seine berühmte Rennschnecke (auch schon in einem Schnauzerkalender von 2009 verewigt...). -
-
Zitat
ich wollte eigentlich dieses bild hinschicken,
war aber leider zu spätMußt Dich nicht ärgern, die haben eh nur Portraits genommen.
Grüße
-
Irgendwie gefallen mir nur wenige Hunde von den Auserwählten...
Naja, hier sind unsere Fotos die wir eingeschickt hatten:
-
-
Zitat
Warum hast du denn schon die Ausgabe?Wo bekomm ich die denn so früh her?
Ach, das war doch das ganz alte, Heft 4 glaube (wo der Welpe mit dem Huhn drin war, und die Postberge abgebildet waren).Zitat
hier mal die .. abgedruckten ....
Jacky ist nicht mit dabei. :|Zitat
aber kein einziger "Kampfschmuser " ..... war ja klar
schade
irgendwie hat man ja doch gehofft ...
Echt mal. :down:ZitatWir sind DRIN!!!
Zitat
habe grade auch erfahren das wir dabei sind wenn die liste stimmt.
Glückwunsch euch beiden!Zitat
Es sind ausschließlich Portrait-Fotos.
Was soll das denn heißen? Etwa nur professionelle?! Oder sind damit Kopffotos gemeint? Ich habe mit Absicht nur Ganzkörperfotos hingeschickt, damit halt der ganze Hund zu sehen ist. Na toll! *grummel -
Zitat
Was soll das denn heißen? Etwa nur professionelle?! Oder sind damit Kopffotos gemeint?Kopffotos!!
Jedes Foto ist gleich, voll langweilig.Trotzdem Glückwunsch an die Drei Auserwählten!
Der Dobi Tyson gehört nämlich auch hierhin -
Ah, Glückwunsch @ Tysons Frauchen!
Nur Kopffotos. Meine Güte. Ich hab extra kein einziges genommen, weil ich nie gedacht hätte, dass sie Kopffotos nehmen. Weil, zu nem richtigen Hundefoto gehört nun mal auch der Rest vom Körper mit dazu, hat doch gleich viel mehr Ausdruckskraft. Kopffotos von Hunden sind, finde ich, nur recht selten wirklich gut gelungen.
Das ärgert mich jetzt total. -
Zitat
Nur Kopffotos. Meine Güte. Ich hab extra kein einziges genommen, weil ich nie gedacht hätte, dass sie Kopffotos nehmen. Weil, zu nem richtigen Hundefoto gehört nun mal auch der Rest vom Körper mit dazu, hat doch gleich viel mehr Ausdruckskraft. Kopffotos von Hunden sind, finde ich, nur recht selten wirklich gut gelungen.
Das ärgert mich jetzt total.Dito :/
Habe eben noch mal nachgesehen, ich habe auch Bilder genommen wo Jack ganz zu sehen ist. Hätten die ruhig einmal besser beschreiben können.
Die Bilder sind echt alle gleich - habe im Geschäft heute mal nachgesehen. Laaaangweilig *grummel*
-
Zitat
Ah, Glückwunsch @ Tysons Frauchen!
Herrchen
Naja, ich hab auch n Portrait genommen und wir sind net dabei.
Ich glaube Lucky´s graue Schnauze gefiel der Jury nicht so gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!