-
-
Zitat
Die Zeitschrift heißt "Auf einen Blick": die haben auf jedes
Bild nur einen schnellen Blick geworfen.Grüße
Also ich finde, die schönsten Hunde treiben sich eh hier im Dogforum herum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heuuuuuuuuuul........meiner is auch nicht dabei und dabei ist MEINER der schönste Hund weit und breit ;-)
Das hier war mein Bewerbungsfoto.
Glückwunsch all diejenigen, die es geschafft haben bis hierhin.
Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. By the way......soweit ich das richtig mitbekommen habe sucht BILD auch den tollsten Hund. Da kann man dann auch "Äktschn"-Fotos einsenden usw.
Hab aber noch nüscht entdeckt, wo man da teilnehmen kann. Hat jemand von Euch davon was mitbekommen und kann das mal verlinken?
Lg
Volker -
Zitat
Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. By the way......soweit ich das richtig mitbekommen habe sucht BILD auch den tollsten Hund. Da kann man dann auch "Äktschn"-Fotos einsenden usw.
Och nö, dann kaufen sich doch nur noch mehr Leute, diese Zeitung
Wir könnten uns doch alle verbünden, und nur Kampfschmuser bilder hinschicken Dann würden die Bildleser auch mal sehen, wie toll die Hunde wirklich sind :yes: -
Ich finde auch, dass die Fotos alle ziemlich gleich aussehen, von der Aufmachung, nur Portraits.
Ich finde, da hätten Eure Fotos alle mithalten können. Aber na ja, ich weiß nicht, wonach die gegangen sind.
Hier sind meine, die ich eingeschickt habe.
Wahrscheinlich hat Sammy nichts besonderes an sich, lieb gucken kann ja jeder Hund.
-
@ Pandora
Halluchen, ich habe da mal eine frage
Was für eine Rasse ist dein süßer Hundi, die Schnüffelnase hat es mir total angetan, echt total Hübsch, für mich hat er den Wettbewerb gewonnen
Viele Liebe Grüßchen
Nico & Kim -
-
Zitat
Spielt Lotto an diesem Wochenende! Vielleicht habt ihr dafür da ja mehr Glück!
Hat jemand die Zahlen von Mittwoch? Bin noch nicht dazu gekommen, die zu kontrollieren. -
Guckst du hier:
http://www.westlotto.de/initportal.do
Hast du aber bestimmt schon selbst entdeckt inzwischen...
-
Ach, schade - meine Glückssträhne ist schon vorbei. Oder ich habe mein ganzes Glück im Fotowettbewerb verbraten. In 6 Spielfeldern habe ich doch tatsächlich insgesamt nur eine einzige Zahl richtig! So'n Mist. Da muss ich wohl doch weiter arbeiten gehen...
Das Krümelmonster.
-
Zitat
Ach, schade - meine Glückssträhne ist schon vorbei. Oder ich habe mein ganzes Glück im Fotowettbewerb verbraten. In 6 Spielfeldern habe ich doch tatsächlich insgesamt nur eine einzige Zahl richtig! So'n Mist. Da muss ich wohl doch weiter arbeiten gehen...
Das Krümelmonster.
Na komm, wer braucht schon einen Lottogewinn, wenn man Deutschlands schönster Hund werden kann!?
Da hast Du doch noch alle Chancen! TOi TOI TOI!!!
-
Hallo
unser Luke hat es auch ins Finale geschafft, Yoda leider nicht.
Hier sind die Fotos von Luke, mit denen wir teilgenommen haben:Die Fotos in der Zeitschrift sind wahrscheinlich alle zurecht gestutzt.
Wer Luke dennoch recht hübsch findet, kann ja bitte unter der mittlerweile bekannten Nummer 01805-104500 für die Startnummer 56 anrufen.
DankeViele Grüße
Martin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!