Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• @ Knochi:

Samson ist ein Leonberger Bursche ;)

Die Bordeaux Dogge gehört nicht zufällig auch jemandem hier aus dem Forum, oder? Irgendwie hats mir ihr Blick angetan ... ;) Aber gut ich hab für jemanden hier gevotet, aber ich könnte jetzt gerade mal meinen Hintern drauf verwetten, dass Wohlfühlwochenende, dass man gewinnen kann, ist sicherlich OHNE Hund nur zu machen :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• ***** :( Heul*****

Wir sind leider auch nicht dabei, aber die Fotos sind halt nicht professionell sondern nur Schnappschüsse :ka:

hier ist mein süßer Scheißer auf den ich trotzdem super stolz bin, denn wenn ich mit ihm unterwegs bin höre ich von allen Seiten wie süß der doch ist. :yes: und das ist doch Voting genug...

Aber natürlich allen Finalisten herzlichen Glückwunsch :laola: :respekt:

Aus 25000 teilnehmern echt super!!!!

• Hallo Ihr lieben,
    werde natürlich für jeden Hund hier aus dem Forum einmal anrufen, versteht sich von selbst.
    Die Enttäuschung ist jetzt schon groß und wird wahrscheinlich noch größer, wenn man sich bei der Bild bewirbt.
    Hätte mir bei 25.000 Einsendungen und bei 'ner Auswahl von 70 Hundefotos auch eine breitere Palette gewünscht.
    Hier spricht kein Neid, sondern, wirklich, ein wenig Besorgnis.
    Noch mehr Retriever?
    Noch mehr Aussie, Border und Co?
    Noch mehr Jacky's?
    Ich bin eher ein stiller Mitleser, aber es zeichnet sich nun 'mal ab, daß es momentan einige Moderassen gibt. Durch solche Aktionen bekommen diese noch mehr Aufschwung (was der Rasse, nicht wirklich, zu Gute kommt).
    Kampfschmuser? Neeee.........
    Ok, meiner fällt nicht darunter, wird aber schon, so manches Mal, mit einem verwechselt. (muß ich jetzt Angst haben?)
    Was können wir tun?
    Und jetzt noch schlimmer....
    Ich lese in einem deutschen Forum und sehe, daß ein Probelm erkannt wird....
    Zur gleichen Zeit stecke ich im italienischen Leben, wo's gerade erst losgeht...
    Tanti saluti Yvonne

• Zitat

Wir ham auch mitgemacht, aber ich kann die Zeitschrift nirgens finden! Gibts die im Internet zum ansehen oder so? :/

Nee, gibt es nur im Laden / Kiosk.
    Ich habe sie mir gekauft; wenn Du dies
    nicht tust, hast Du nichts verpasst. ;)

Grüße :smile:

• Hallo Leute,

letzter Tag und letzte Chance, die Dogforum-Hunde ganz nach oben zu voten!!!

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Hier nochmal die Infos:

1. Die 01805-104500 anrufen (14 cent die Minute; heute bis 20 Uhr)
    2. Nummer sagen (nur eine pro Anruf):

32 für Dobi Tyson
    56 für Aussie-Mix Luke
    63 für Riesenschnauz Gary
    64 für Aussie Sky

3. Name und Adresse hinterlassen (damit ihr ein Wochenendurlaub gewinnen könnt)
    4. Abo abwehren
    5. Auflegen und Daumen drücken.

Wir sind schon soooooooooo gespannt, wie es ausgeht!!! :D

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Isch bin auch schon janz hibbelig vor Spannung... :laola:

Das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!