Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Eine Setterdame hat gewonnen, wie ich eben erfahren habe. Sie ist von der Orga, von der ich auch meine Sienna hab. Da wurde das eben ins Forum gepostet.

Eowyn ist aber auch wirklich ein wunderschöner Hund!

Viele Grüße,
    Kathi

P.S. wo wird sowas denn offiziell verkündet? In der Zeitung?

• UND? Weiß schon jemand mehr??? Die Auf-einen-Blick-Abonnenten vielleicht???

Wenn Eowyn schon als Gewinnerhund feststeht, dann werden die Gewinner wohl benachrichtigt worden sein... Was dann wohl auch heißt, dass kein Dogforum-Hund dabei ist - weil sonst hätte es derjenige ja schon gepostet. Schnief!

Das Krümelmonster.

• Kann man nicht hier im Forum ebenfalls mal einen Fotowettbewerb machen? Kann ja ein Motto haben. Jetzt würde sich beispielsweise das Thema "Dreckige Hunde" anbieten :D

Jeder hätte eine Stimme, die ersten drei Bilder könnte man doch auf der Startseite veröffentlichen (in einer Art Wechselbanner)

:???:

• Stimme Krümelmonster zu, wenn hier noch keiner in Jubelschreie ausgebrochen ist, wird wohl kaum einer unter den Gewinnern sein.
    :xmas3_frown:

Aber ich bin auch ziemlich neugierig, wo und wann es mehr Infos geben wird, ist schon komisch, das man so gar nichts hört oder liest (außer über die Setterdame)
    :???:

• Da hab ich mit meiner Aldi-Cam keine Chancen, bei den vielen Bertas und Pauls :( :

Aber probieren würde ich es trotzdem :D

• Wenn man ein bisschen googelt, findet man noch, dass Rauhaardackel Inga den 14. Platz gemacht hat. Und das die Gewinner jetzt in dem neuen Heft (Nummer 10, kommt morgen) zu sehen sind. Mist - wir hätten das mal vorher googeln sollen! Da haben das doch tatsächlich einige an die regionale Tagespresse weitergegeben und ihre ganze Stadt zum Voting aufgerufen!! Superkrass. Aber ne gute Idee - da hätte ich doch auch gleich noch "Riesenschnauzer in Not" unterbringen und ein bisschen Werbung dafür machen können. Hmpf...

Schade, das große Hundebett hätte meinem Schnauz bestimmt gefallen! :)

Grüße,
    das Krümelmonster.

PS @Asmodiena: Es gibt sogar ne eigene Rubrik zum Thema Fotowettbewerb! Allerdings ist seit etwa nem Jahr keiner mehr ausgeschrieben worden. Vielleicht mal den Master anposten?

• Ok, ich schau mal das ich da was poste. Wäre auch bereit das zu organisieren und so. :)

• Für alle Neugierigen, habe die aktulle Ausgabe vor mir liegen:
    1. Eovyn, Englischer Setter
    2. Lucy, Goldi
    3. Akira, Australian-Shepherd-Mix
    4. Buffy, Yorkshire -Mix
    5. Nacho, Mischling
    6. Marle, Australian Shepherd
    7. Sir Oscar, Magyar Vizslar
    8. Molly, Schäferhund
    9. Benji, Pudel-Mischling
    10. Diego, Schäferhund mit Schlappohr
    11. Lenka, Rauhaardackel
    12. Nicki, weißer Schäferhund
    13. Leika, Husky
    14. Inga, Rauhaarteckel
    15. Ttom Tom, Tibet Terrier-Mischling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!