Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Hey,
    Findus und ich wollen auch mitmachen!

Nun mal wieder so ne typische Anfänger Frage... wie bekomme ich Fotos denn kleiner, dass ich sie besser per Mail verschicken kann? Brauche ich da irgendein Programm oder so?

• Hi Foris,

na wie find ich das? Soooo viele die meinem Aufruf folgen und mitmachen - na das find ich klasse ;-)

Bin nur mal gespannt, ob die bei VOX nicht langsam stöhnen, wenn da auf einmal so viele Bewerbungen reinkommen. Na wird schon klappen.

Naja....und was das Thema "Konkurrenz" angeht......ich hab mit dem Feuer gespielt und muss halt auch mit Flächenbrand rechnen :D

Da der Aufruf nach dem SCHÖNSTEN Foto lautet, habe ich persönlich ein seriöses Foto meines Hundes gewählt.

Ich lach mich wech, wenn der Sieger hier aus dem Forum hervorgeht.

Also.....schön mitmachen und einsenden was das Zeug hält ;-)

Mahlzeit
    Volker

• Zitat

Oh! Da werden wir auch mit machen!
    Hah! Wir gewinnen bestimmt, denn Shera ist ja der schönste Hund überhaupt! :D :

nach meiner Zoe :hust: :D

Ja, die Chancen stehen gut, dass ein DFler gewinnt :D

• Na das wird bestimmt nicht einfach für die Jury!
    Sind ja schon klasse Hunde mit dabei!!!
    Und natürlich müssen wir dann einen Tread aufmachen wenns ans aussuchen geht - damit wir auch genau wissen wer gewinnt :p

• was mioch interessieren würde, is:

wie macht ihr die Bilder in der Email? eingebunden oder als Anhang?

Und dann zur Auswahl: die Leser sollen den schönsten Hund wählen, sind dann die "Finalisten" in der zeitung abgebildet oder wird das ne Online Abstimmung? Oder werden die ausgesuchten Hunde im TV gezeigt und per Anruf gewählt?

Kann man irgendwo sehen, welche Hunde dabei sind? Oder nur dann, wenn die Jury ausgewählt hat?

Soviele Fragen, aber ich bin nunmal immer sehr sehr neugierig. hihihi

Cerridwen: machst du auch bei der Online Abstimmung mit, die bei "meineTierwelt" läuft? Ich meine Feyd da gesehen zu haben.

• Zitat

Cerridwen: machst du auch bei der Online Abstimmung mit, die bei "meineTierwelt" läuft? Ich meine Feyd da gesehen zu haben.

Kann sein, zumindest bin ich da auch - brauche noch die Freikarten für die Heimtiermesse *pffeif*

Ansonsten ist es so, das die Fotos einfach per Mail geschickt werden, wohl als Anhang ist wohl das beste. Der Einsendeschluss ist ja noch etwas hin, dann geht eine Jury bei und wählt die ersten 50 und die werden dann wohl in der Zeitung abgedruckt und den Lesern zur Wahl gestellt.
    So habe ich es verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!