-
-
In der aktuellten Ausgabe von Auf einen Blick ist bereits eine kleine Auswahl der Einsendungen zu sehen. Leider weiß ich nicht, ob einer unserer DFler dabei ist. Aber die Fotos sind teils echt süß und darunter auch einige lustige dabei.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst du die Seite mal einscannen???
-
Könnte ich schon, aber das ist mit den Rechten nicht so easy. Ich hatte auch schon überlegt, sie zu scannen und hier dann als Bild zu posten, aber das hat eben Urheberrechtliche Gründe, sowas ist verboten.
Sorry, würde es gern machen.
Liebe Grüsse
PandoraPS aber die Zeitung kostet auch nur nen Euro und bekommst du in jedem Laden.
-
Woher bekommt man die Zeitung denn? :^^:
-
in gut sortierten Zeitungeschäften, ist ja ne wöchentliche Fernsehzeitung für Frauen
Liebe Grüsse
Pandora -
-
hm vielleicht einfach mal in der Redaktion anfragen, ob man nicht die Seite/Seiten scannen und in einem Hundeforum zugänglich machen darf. Meist haben die nichts dagegen und mehr als nein sagen können sie ja auch nicht.
Oder einfach eine Liste mit den Namen?
-
Die Liste mit den Namen, okay ich versuchs mal, kann aber sein dass ich mit den Rassen oder Mixen etwas verhaue.
Also
Ein Foto mit 2 Fellnasen (könnte Englische Bulldogge, das andere ein Staffi sein) Namens Ice und BlueEin blonder Labbi namens Jimmy
Ein hübscher Mix namens Bandit (schwarz, rot ähnliche Zeichnung wie ein Rotti nur mit langen Haaren)
Ein Mini (von der Welpenoptik her evenutell ein Jacky) mit riesenknochen namens Chilli
Ein Schokolabbi namens Pharo
Ein mh könnte ein BC eventuell sein aus Bielefeld namens Naldo
Ein weißer Mix mit Sonnenbrille namens Sammy
Ein schwarzer Labbi namens Cameron
Eine französische Bulldogge Percy (Foto wurde an einem Strand geschossen)
Ein Windhund (sorry mit den Rassen kennen ich gar nicht aus) braun gestromert namens Ruby
Ein Malteser namens Bine
Daisy ist Bochumfan und trägt ein Halstuch des Fußballvereins (Könnte ein Pincher sein)
Dann ein Welpnwollknäul namens Djego (Rasse muss ich passen)
Und ein Border namens Maja weiß mit braungefleckter Zeichnung
Und ein hellbrauner Schnuffel (Rasse keine Ahnung) mit Rotem Tuch namens Layca.
Also wie gesagt, mit den Rassen oder Mixen kann ich mich ziemlich verhauen, sorry. Aber interessant wird es eh erst nach dem 15. 11. wenn die 50 Kandidaten feststehen.
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo,
hmmm.....also der Name meines Hundes ist da noch nicht aufgetaucht.....handelt es sich vielleicht um die schon ausgeschiedenen Hunde ??
Na ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Die HuSchu in der ich bin, bzw. deren Mitglieder wollten jetzt auch den Link wissen.
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass JEDER den schönsten Hund zu haben scheint
Mahlzeit
Volker -
da hatten wohl schon Mehr die Idee, wie ich .......
wir wollen nämlich auch mitmachen !!!!!
Die Preise sind echt sehr verlockend
Ich bin ja mal gespannt , wie man mit einem "Kampfschmuser" so abschneidet ......
LG Anett
-
Zitat
da hatten wohl schon Mehr die Idee, wie ich .......
Das ist gut......ich hab die Zeitung gestern mal im Kiosk aufgeschlagen, da steht, dass die Redaktion wohl im wahrsten Sinnen überrannt wird an Einsendungen.
Jeden Tag gehen über Hundert Bewerbungen ein, das ist schon eine Menge Holz.
Lg
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!