-
-
hm... steht eig auf der Vox seite irgendwas ?! also das man das so nachverfolgen kann ? weil i-wie hab ich die zeitschrift bei uns im laden noch nicht gefunden -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jacky,
also ich denke, wenn wird VOX auf der Website nach dem Ablauf des Einsendeschlusses eventuell auch die 50 Teilnehmerfotos (also die Auswahl durch die Jury) auf ihrer Seite posten.
Ich denke die Zeitschrift hingegen, wird bis zum 15.11. immer so eine kleine Auswahl der Einsendungen präsentieren, damit die Leute auch nuja die Zeitschrift brav kaufen
Also verpasst du eigentlich im Moment noch gar nichts. Richtig losgehen wird wohl erst wie gesagt wenn die 50 Teilnehmerfotos feststehen und durch die Zeitung zur Wahl dann veröffentlich werden.
Liebe Grüsse
Pandora -
Ich finde die E-Mail adresse nicht mehr. Kann sie mir jmd.schicken?
DANKE.
-
Zitat
[email='hund@aufeinenblick.de'][/email]
:^^:
War auf Seite 2 zu lesen
Liebe Grüsse
Pandora -
Gibst schon ne neue Ausgabe mit Bilder das jemand berichten kann?
Ich find die Zeitschrift leider nirgens bei uns :/ -
-
hallo...
es wurden ein paar Hunde in der vorletzten Ausgabe gezeigt (siehe Posting weiter vorne).
Die letzte Ausgabe war ohne Hund.
Lg
Volker -
Ja die hab ich schon gesehen da hatten die MEINE Bilder noch nicht
-
ohh ja, ich mach auch mit
-
ich hab auch mitgemacht
-
Hallo ihr Lieben,
die Zeitung kommt wöchentlich imer Donnerstags raus. In der letzten Woche war nur noch ein kleiner Artikel mit 2 Bilder von den Einsendungen drin. Aber bald ist ja Einsendeschluss, dann wirds spannend
Ich schau bei meinem nächsten Einkauf noch mal rein diese Woche, ob noch mal drüber berichtet wird, oder noch mal ein paar Bildchen dabei sind und poste dann die Namen noch mal.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!