Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Ooooh da bin ich aber neugierig was für ein Wuffel gewinnt :D

Wollt Ihr nicht mal Eure eingeschickten Bilder hier reinstellen? Ich mag mir nämlich die Zeitung nicht kaufen :ops:

Ich wünsch Euch allen gaaaanz viel Glück und die Däumchen sind gedrückt

• Hallo :winken:
    wir möchten da auch mitmachen.Was soll man noch außer Fotos zuschicken??????????????????
    Hab so gedacht :Rasse, Alter oder so etwas????????????????????
    warte auf Antwort!!!!!!!!!!!!! und dafür schon :gott:

• Müsste nicht eigentlich auch schon die nächste Zeitschrift im Geschäft sein? Hat die schon jemand? Wäre doch lustig, wenn man Hunde aus dem DF kennen würde... :^^:

• Tjaaaaaaaaaaaaaaa die Werbestrategie geht weiter :D Alle Einsender werden noch mehr auf die Folter gespannt (reine Strategie, denn ich geh davon aus das die Verkaufszahlen durch diese Hundefotoaktion sich gsteigert hat), denn Auf einen Blick hat den Einsendeschluss verlängert.

Mankann nun bis zum 31.12.08 Fotos einsenden, danach wird dann die Jury ... bla bla bla... ihr wisst schon.

Es waren auch in der Neuen Ausgabe wieder Fotos drin.

Ein zweijähriger Mix (könnte ein Schäfer mit im Spiel gewesen sein) namens Muck aus Ungarn stammend.

Ein JRT Welpe mit sehr schwarzer Maske und frechem Gesichtsausdruck namens Axel.

Ein 5jähriger Bordercollie (Braunweiß) namens Willy.

Ein Bobtailmädel namens Alice

Ein Schokolabbi-Geschwisterpaar Sally und Aaron

Eine 5jährige Boxerlady (rotes Halstuch) namens Kira

Und Ein Mix (sieht ein bissel nach Windhund mit Dobieinschlag aus aber sehr zierlich) er heißt Charlie und pennt auf einem runden blauen Hundekissen. (8 1/2 Jahre)

@ Schwarzfuss:

Name, Alter, Rasse mit den Fotos an [email='hund@aufeinenblick.de'][/email]

;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Ich bzw. meine Hundis machen nicht mit, somit habt Ihr alle die Chance, dass einer Eurer Hundis gewinnt *g*.

Allen viel Glück - schade, dass nur der Schönste Hund gesucht wird und nicht viele schöne Hunde ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!