-
-
Das hat was... :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edita: *bei ihrem Post die Lösch-Taste drück*
Tjaa das hat man davon wenn man die vorherigen beiträge nicht durchliest.
Frage hat sich erledigt -
Da der Einsendeschluss ja noch bis zum 15.11 ist habe ich soeben auch drei Fotos von meinem Lottamädchen eingesendet. Bin ja mal gespannt, ob und wer hier aus dem Forum zu den Gewinnern zählen wird
-
Ist der Einsendeschluss nicht verlängert worden?
-
Jappi hab ich auch gehört....Ich glaub bis zum 01.12.2008???
Wir machen nämlich auch mit....
-
-
Ich würde auch gern mitmachen...
Muss ich mich da irgendwo anmelden oder einfach meine Fotos an die E-Mail Adresse [email='hund@aufeinenblick.de'][/email] schicken ?Bin etwas verplant...
-
Pandora hat weiter vorne irgendwo geschrieben das Sie wohl den Einsendeschluss auf dem 31.12.2008 verlängert haben....
Nochmal nen Monat länger warten....Wuuuäähhhh....
Dunte Du musst Dich nirgends anmelden..Einfach nur die Foto zu der E-Mail adresse schicken...
-
ich habe auch mitgemacht
-
Hallo,
ist diese Zeitschrift "Auf einen Blick" nicht eine Fernsehzeitschrift? Was hat die denn mit sowas zu tun?
Der Link zu den Infos auf der VOX Homepage ist leider nimmer richtig, und ich find bei Vox nichts entsprechendes mehr... Gibt es irgendwo online mehr Infos zu dem ganzen Wettbewerb? Wie wird man informiert, wenn man gewonnen hat?
Glg
~Regina -
Zitat
Pandora hat weiter vorne irgendwo geschrieben das Sie wohl den Einsendeschluss auf dem 31.12.2008 verlängert haben....
Nochmal nen Monat länger warten....Wuuuäähhhh....
Dunte Du musst Dich nirgends anmelden..Einfach nur die Foto zu der E-Mail adresse schicken...
Schon wieder?
Die müssten doch schon genug Bilder haben, macht ja schon das ganze dogforum mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!