Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?

• Ja, der Fotowettbewerb läuft noch bis Dezember.

Merkwürdig, die brauchen anscheinend nicht mehr so viel Werbung machen, bei den vielen Einsendern...
    Im Fernsehen lief immer eine Werbung, die kommt auch nicht mehr und in der TV-Zeitschrift wurden jede Woche auch ein paar Hunde vorgestellt...in der neuesten Zeitschrift sind aber keine mehr drin...anscheinend haben die schon genug Hundefotos... :D

• Ja, wie heißt die Zeitung denn? Will's nicht kaufen, aber mal im Geschäft reingucken :D

• Wo ist denn dieser Wettbewerb? Ich kann ihn auf der Seite auch nicht finden...
    Vielleicht hat jemand den Link? Danke =)

• In den letzten drei Ausgaben waren immer nur wenns hochkommt ein oder zwei Beispielbilder der Einsendungen drin inkl. dem Aufruf. Jetzt in der letzten Ausgabe, war ein Setterpärchen abgebildet und noch mal der "letzte Aufruf" bis einschließlich 31.12. noch mitzumachen ...

Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie sie das dann bewerkstelligen werden die 50 Ausgesuchten zu zeigen. Ich gehe mal aus Werbestrategischem Wissen davon aus, dass sie das auf mehrere Ausgaben als eine Art Serie dann verbasteln werden :D Schließlich muss man das Interesse ja nutzen um die Zeitung zu verkaufen ;)

Trotzdem bin ich mal gespannt wieviele Forenfellnasen unter den 50 sein werden.

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!