-
-
Hallo!
Spunk(aus dem Forum) und ich wollten uns mal wieder treffen, um gemeinsam spazieren zu gehen, und da dachten wir uns beide, dass ja noch mehr mitkommen könnten, damit es noch lustiger wird
Wir beide wohnen in Bensheim und Zwingenberg.
Spunks Hund ist ein Zwergpinscher und meine ein Schäferhund-Spitz-Mix. Also wäre es schön wenn ein paar große und auch ein paar kleine Wuffels mitkommen würden.Damit der kleine Spunky auch jemanden zum Spielen hat :^^:
Wir beide dachten uns das wir das Treffen am Sonntag den 19.Oktober machen, nur wo wissen wir noch nicht.
Also wer ein schönes Gebiet zum Spazieren gehen kennt, in dem man so 2std laufen kann, kann es ja mal vorschlagen.Wie würden uns beide sehr freuen, wenn sich ein Grüppchen zusammen finden würde um gemeinsam spazieren zu gehen
PS: Vll bringt Spunk auch ihre Kamera mit, damit wir Bilder machen können
http://img516.imageshack.us/my.php?image=31lg5.jpg <-- bin grad unfähig das als Bild hiereinzustellen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke Nimesi!
Hat jemand Lust mit zu kommen?
-
Schade, Sonntags bin ich immer mit den Rhein Main Foris unterwegs
-
Zitat
Schade, Sonntags bin ich immer mit den Rhein Main Foris unterwegs
Dann kannst du ja eine Ausnahme machen :^^:
-
-
Sollen wir zuhause sein , Lauf ichgerne mit
Um wie viel uhr wollt ihr denn laufen !?
-
Ich dachte so Nachmittags, also so zwischen 14 und 15Uhr.
-
Wir möchten auch mitkommen. Wo trefft Ihr Euch?
LG Jochen und Ben -
Das wissen wir noch nicht, aber vll hast du ja einen Vorschlag :^^:
-
So ich melde mich nun auch mal zu Wort also so langsam sollten wir mal überlegen wo wir uns treffen wollen. Dazu wäre es natürlich wichtig zu wissen wer noch alles Interesse hat mitzukommen weil dann könnte man ja einen Ort wählen wo jeder einigermaßen gut hinkommen kann. Also, wer hat noch Zeit & Lust am Sonntag, den 19.10.08 mit uns mitzulaufen?
LG Eva & Spunky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!