-
-
Ich habe generell Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach mal eine Liste, damit wir mal zu potte kommen:
Zitat*Jess*
Spunk
Brandlmann
[RaveBunny]Ich bin nächste Woche von Montag bis Freitag nicht zu Hause, also kann ich erst am Freitag Abend hier wieder vorbeischauen. Und ich kann erst Nachmittags zum Gassi laufen treffen. Dann macht mal was aus.
Ich drück euch die Daumen :^^: -
Ich muss auch mal weiter beobachten hier ... Ich habs ja lieber Samstags, aber wenns passt ....
-
-
wo wollt ihr euch dnen Treffen !?
-
-
Eigentlich wollten wir schauen wer noch alles kommt und uns dann da treffen wo es für die Mehrheit am besten ist hinzukommen - wies im Moment ausschaut wohl eher noch Bensheim & Umgebung aber es hat auch niemand Vorschläge gemacht von daher...ich warte jetzt noch ob sich heute und morgen noch Leute melden und dann spätestens morgen klären wir WANN und WO wir das Treffen machen. Wenn viele statt Sonntag (19.10.) eher am Samstag (18.10.) Zeit haben bitte sagt bescheid dann können wir den Termin auch dahin verlegen Also Leute - meldet euch
-
Ich wäre für Samstag den 18.10
-
Zitat
Ich wäre für Samstag den 18.10
Samstag Vormittag wäre auch für mich gut !!!
-
Also bei mir wäre es im Prinzip egal ob Samstag oder Sonntag und wenn die Mehrheit am SA Zeit hat dann frag ich *Jess* nochmal ob das bei ihr auch passt und dann würd ich sagen verlegen wir das ganze auf Samstag Wie sieht es zeitlich aus bei euch? WANN passt es euch bzw. WO würdet ihr gerne laufen? Würde sagen wir tauschen dann vll via eMail Handynummern aus damit wir uns unabhängig vom Internet erreichen können oder was meint ihr? Freu mich aber total dass es nun doch alles gut ausschaut mit dem Treffen *jubel*
EDIT: Da ich jetzt bald weg bin sag ich jetzt einfach mal dass wir uns morgen so um 14:00 Uhr in Heppenheim hinten am Tierheim treffen da kann man ganz schön laufen. Ab der Tiergartenstraße in Heppenheim ist das Tierheim auch ausgeschildert wenn jemand aber nicht weiß wos lang geht können wir uns auch gerne irgendwo treffen und zusammen fahren oder so. Ich schau morgen früh hier nochmal rein bzw. hol nochmal Mails ab - falls jemand noch Fragen hat könnt ihr mir einfach ne eMail schicken. Ich würde mich freuen wenn es klappt dass ihr kommt - soll auch schönes Wetter geben und ich werd auch die Cam mitnehmen
Also: SAMSTAG, 18.10.08 um 14:00 Uhr in Heppenheim am Tierheim!
LG Eva & Spunky
-
Schade .. morgen kann ich leider nicht ...
Naja ... egal .. wünsch euch viel spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!