-
-
@ nimesi + Tine + Brandlmann: Wie siehts aus - kommt ihr später mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee ... Mittags ist schlecht. Für mich wäre Vormittags am Samstag ideal !
Viel Spaß euch, das Wetter ist ja bestens !
-
huhu,
wir wären gern mitgekommen, jedoch wurde unsere Maus letzten Dienstag von einem Schäfermix ziemlich heftig gebissen und darf vorerst nicht viel laufen etc.
Ausserdem weiß ich nicht wie sie auf fremde Hunde reagiert nach dem Trauma (welches sie offensichtlich davon getragen hat )
Wir müssen erstmal alles wieder ganz langsam angehen und dann melde ich mich nochmalvlg
-
War echt schade dass der Rest nicht kommen konnte aber Ludoo ist spontan mitgekommen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Die 3 Jungs haben sich auch super verstanden und hier sind die entstandenen Bilder (hab hauptsächlich Timmy und Broekie geknipst weil von meinem Spunky hab ich schon mehr als genug Bilder ;)):
ACHTUNG VIELE BILDER!!
Erstmal die tollen schlammigen Pfützen inspizieren...
...dann über Wiesen & Felder flitzen...
...von diesen netten Gesellen sind uns auch ein paar über den Weg gelaufen...
Achtung....das Posing für die Kamera kann beginnen...
..auf der Mauer am rumkaspern...
...alles im Blick...
...und zum Schluss noch der Kampf um das Stöckchen...
-
Was für schöne Bilder
Was sind denn Timmy und Broekie für Mischlinge?
-
-
Timmy ist ein Labrador-Mittelschnauzer-Mix und Broekie ist ein Jack-Russel-Mix und beide sind einfach zum knutschen
-
wenn ihr noch einmal in der Gegend von Heppenheim lauft bin ich dabei ....
habe es leider zu spät gesehen.....
-
ich bin neu hier und habe das Thema gesehen.
Ist jemand aus der nähe von Heppenheim da der noch einen jungen Hund / Welpen hat? Ich suche einen netten Hund als Spielgefährte und Laufpartner für unsere Hündin. Da sie aber erst 10 Wochen alt ist, natürlich nur kurz. Würde mich freuen wenn man sich auch mal mit den "kleinen" treffen könnte. -
Hallo Pumbala,
ich komme direkt aus Heppenheim und habe eine 10Monate alte Whippethündin.
Vll hast du mal lust???Ich kann hier keine Privaten Nachrichten schreiben...
Was hast du denn für einen kleinen Feger zuhause???
Ein Freund von mir hat nen jetzt ca. 14-15 Wochen alten RRVlg
-
Hallo Wormeater,
schön dass du dich meldest. Ich dachte schon es gibt keine Welpenbesitzer mehr
Ich habe eine mittlerweile 12 Wochen alte Mixhündin. ( Bodercolli / Schäferhund / Husky) Ist also schon etwas kräftiger als ein Whippet. Da sie ja aber um einiges jünger ist, müssten die Kräfteverhältnisse schon passen. Auch mit deinem Bekannten müsste es passen. (auch wenn ich auf Anhieb nicht weiß was ein RR ist). PN´s kann ich leider auch nicht schreiben. Weiß jetzt also nicht wie wir in Kontakt kommen können. Oder darf man hier Tel.-Nr. oder Mail-Adressen schreiben?
Freue mich wieder von dir zu hören.LG, Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!