Siostra entlaufen
-
-
Oh das find ich einfach toll...
wenn mal ein Hund von mir weg wäre würde ich mir ebensoviel Engagement und Hilfe erhoffen...
Viel Glück!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Erfolg.
Berichte bitte weiter....
-
Wurde es schon mit einer Lebendfalle versucht? Wenn man sie nicht greifen kann, könnte das eine schonende Alternative sein, wenn man sich immer im Umkreis aufhält, dann muss sie ja auch nicht lange in der Falle verharren
Eine andere Möglichkeit wäre ein Betäubungsschuss, wenn man sie immer wieder sieht und sie zu einer bestimmten Futterstelle geht. Allerdings muss man bei der Möglichkeit darauf achten, das sie nicht in Panik auf die Autobahn flüchtet.
-
Eine Lebendfalle wurde gestern bereits aufgestellt,wie ich gelesen habe!
Gibt es etwas neues?Wurde der Hund eingefangen?
-
ich hoffe ihr findet ihn bald wieder!:(
-
-
"Sie ist wieder zu Hause !!!
Wir sind sehr sehr erleichtert.Es war eine nervenaufreibende Woche.
Heute morgen hat sie ihr Pflegefrauchen erkannt und sich anfassen und greifen lassen.Siostra ist etwas dünn geworden,aber es geht ihr gut.Viele Freudentränen sind heute morgen geflossen.
Wir danken allen Beteiligten für die riesige Hilfsbereitschaft,das Engagement und die moralische Unterstützung.glückliche Grüße
Anja "
zitiert aus der Hundebrücke -
-
Oh das ist ja toll!Ich freue mich!!!!!!!!!!!!
-
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
Ich freue mich riesig mit Euch.
Ist doch toll, das die Kleine ihr "Frauchen" nach so einer Woche wieder erkannt hat.
Nochmal Herlichen Glückwunsch von mir und alles liebe für SiostraLG Erika
-
Na Gottseidank!
Ich glaub ich würde durchdrehen wenn Gina weg wäre -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!