Kennt ihr das auch ?
-
-
Hallo
Lucky unser 3Mt Golden Retriever bellt frühmorgens wie ein verrückter!! Sobald ich runtergehe und er mich sieht ist Ruhe und er geht wieder in sein Körbchen .Warum macht er das will er nicht mehr länger unten alleine sein muss er wirklich dringend raus ?? ( Gehe das letzte mal um 23uhr mit ihm raus )
Warum bellt er dann Nachmittags nicht , sondern piselt auf den Teppich wenn ich unaufmerksam bin????habe schon verschiedenes ausprobiert
kurz in den garten piseln lassen wieder rauf Fressen gabs 30 min später
mit ihm in der Küche sein , nach 10 min. erst in den Garten, dann gabs Fressi.
Kennt ihr das von euren Baby's auch?Lg Sasca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er schläft also getrennt von euch?
Dann mag er einfach nicht alleine sein.
Darf er nciht ins Schlafzimmer? Sonst könntest Du ihm ein Körbchen/Kissen hinstellen und dann ist sicherliche morgens länger Ruhe. -
Ich sehe das genauso wie Tamee. Ich würde ihn auch ins Schlafzimmer holen, er muss ja nicht ins Bett. Kissen, Decke, Körbchen etc. reichen ja aus. Mein Kleiner auch 3 Monate durfte erst auch nicht mit ins Bett (heute darf er
) ich hatte ihn erst in einem kuschelig ausgepolsterten Karton und später in seinem Körbchen neben dem Bett stehen und wenn er rumgefiepst hat (und nicht auf die Naturtoilette musste) habe ich meine Hand reinbaumeln lassen. Da hat er sich dann gegengelehnt und ist wieder eingeschlafen...
Seit mein Freund ihn ins Bettchen geholt hat, sucht er auch intensiv nach menschlicher Nähe. Eine Armbeuge muss man immer für ihn bereit halten!Also wie gesagt ich denke auch, dass er vielleicht einfach nicht allein sein will, wenn er merkt dass nach dem wachwerden gar keiner in seiner nähe ist!
Alles Gute!
-
Ja ,
er schläft seit er bei uns ist unten ohne Probleme. (ausser einmal als es stark Gewitterte da schlief er oben im Flur aber da bellte er auch um 7Uhr !!)Es geht mir nicht ums Ausschlafen den das kann ich eh nicht mehr sondern um das Gebell von Lucky.
Lg Sasca -
Hallo,
du schreibst, dass er aufhörtzu bellen, sobald er dich sieht, wenn du herunterkommst.
Und vorher hat er gebellt, weil er nach seinem Rudel ruft.
Für mich gehört ein Welpe zunächst ins Schlafzimmer und wenn man das absolut nicht möchte, kann man auch beim Welpen unten auf dem Sofa/Matratze schlafen und sich laaaaaangsam wieder ausquartieren bzw. den Hund wieder aus dem Schlafzimmer laaaangsam verbannen.Du sagst, dass er unten nie Probleme machte, obwohl er alleine ist, aber gerade deswegen bellt er nach euch, er hat damit ein Problem, auch wenn es "nur" in den frühen Morgenstunden ist.
Gruß
Leo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!