was steckt da alles so drin?
-
-
also mit 13 wochen hatte unsre emma (cane corso mix) eine größe von ca. 38-40cm und ein gewicht von fast 11kg... ihr endgewicht wird so 35kg bei einer größe von 60 cm sein.. sie ist sehr muskulös und eher athletisch, schmal gebaut.
bei der größe und dem gewicht von deinem welpen würde ich nicht über 60 cm gehn.... denke 30kg
kommt aber auch auf den körperbau an... den kannst du ja selbst besser beurteilen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
ich bins nochmal habt ihr noch vorschläge ? ~neugierigbin~
welche rassen so vertreten sind?er ist nun 14 wochen. 43cm und 10 kg schwer ... nixmehr mit mal eben mit einer hand anheben....-grinsel-
ich hab auch neue bilder :
sind etwas unscharf..sorry
grüße nicki
-
na, dann hat er aber gut zugelegt !!! ich finde er hat einen wesentlich stabileren körberbau als collie..
also ich bleibe bei meiner aussageich finde er sieht einem landseer durchaus ähnlich....
-
ich finde er sieht schon seehr nach border aus...nur die farbe irritiert
-
mir fällt grade ein....ich habe noch ein bild von seiner schwester...hab ich total vergessen..
evtl. hilft das ja weiter..-g- -
-
Hallo Nicki!
Ich finde auch, dass dein Hund sehr "hütehund-mäßig" aussieht und irgendwie sieht er auch meiner Pepper sehr ähnlich, oder? Pepper ist jetzt ca. 52 cm groß und wiegt ca. 18 kg. Außerdem ist ihre Mutter ganz braun, auch irgendein Collie-Mix! Wo hast du deinen Racker denn her? (Oder habe ich es überlesen?)
Hier ein Foto von Pepper mit ca. 16 Wochen:
Und hier gibts noch mehr Bilder von Pepper:
https://www.dogforum.de/ftopic38251.html
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Fellnase!
-
Hallöle,
ich würde auch auf einen Border tippen,
aber wer weiss ... ?
In wenigen Wochen können wir bestimmt schon mehr vermuten.
-
Für mich siehts aufjeden Fall auch nach Hütehund aus.
Wer weiß schon wo die Farbe herkommt ? Ist halt ein Mischling -
würde gern mithelfen aber kann die bilder nicht sehen ...??
-
Der Thread ist ja auch schon 2 Jahre alt - vielleicht hat die TS die Bilder bereits aus dem Online-Album entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!