Schwarzer Russischer Terrier
-
-
Hallo,
sind hier im Forum noch andere Besitzer
von Schwarzen Russischen Terriern?Unsser Wodka ist am 01.06.2008 geboren,
mit gut 8 Wochen kam er zu uns und wir
fühlen uns alle wohl miteinander.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund heißt Wodka???
Ich habe keinen, finde sie aber toll! Von welchem Züchter kommt deiner denn?
-
Oh, Du hast meinen Traumhund!!!!
Irgentwann hab ich so einen schwarzen Riesen.
Ich hab eine Wheaten Terrier Hündin,die werden ja oft zusammen mit den Russen gehalten.
Wie bist Du auf die Rasse gekommen? Wo hast Du ihn her?Und ,ganz wichtig,wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!
Wodka-übrigens sehr toll,habt Ihr den Namen ausgesucht?
LG Silke
-
Tatsächlich: Unser "kleiner" heißt Wodka,
im Stammbaum steht Juri-Wodka (eben aus einem J-Wurf) und
ich fand den Namen für einen "Russen" naheliegend .(eigentlich wollte ich ihn Paul nennen, fand aber keine Zustimmung beim Rest der Familie)
Wir waren im November auf der "Mein Tier und ich"-Ausstellung in
Oldenburg (Oldb.), weil wir uns für einen Neufundländer interessierten und wir uns schlau machen wollten. Bis zu der Abteilung sind wir gar nicht mehr gekommen, weil Wodka's Vater in der Terrier-Gruppe mitten im Weg lag, wir ihn sahen und dann: Liebe auf den ersten Blick.Wir blieben in engem Kontakt mit der Züchterin, Frau Liane Lippert aus
Sudwalde (in der Nähe von Bremen) und konnten Wodka dann endlich
Ende Juli diesen Jahres zu uns holen.Seitdem sind wir Vierbeiner glücklich wie nie mit ihm, Wodka hat sich
so fabelhaft integriert, die Züchterin steht ebenfalls bei Anfrage mit Rat
und Tat zur Seite, aber es klappt alles so prima. Wodka ist total unproblematisch, hat schon alle Herzen im Sturm erobert.Bilder folgen, liebe Grüsse, Juri-Wodka
-
Könntest Du mal ein grösseres Foto einstellen? Hab noch einen Schwarzen Russischen Terrier gesehen.
-
-
Schaut mal auf der Seite schwarzer-terrier-wodka.npage.de rein!
Stell auch noch mehr Bilder rein. -
Hallo Juri-Wodka,
auch wir haben einen Schwarzen von Frau Lippert, er ist aber schon am
13.02.1004 geboren und heißt eigentlich Ulianko-Sultan bei uns Barney.Barney ist seit fast 8 Monaten bei uns und aus zweiter Hand. Was soll ich sagen er ist ein absoluter Traumhund.
Über den Namen Juri-Wodka, haben mein Mann und ich immer geschmunzelt. Wir haben auch Kontakt zu Frau Lippert.
Wenn Du Lust kannst Du gerne eine E-Mail schreiben über
[email='lexi-baer@gmx.de'][/email] dann könnten wir ja mal Tel-Nr. austauschen.Ich wünsche Dir mit Juri-Wodka viel Spaß und Du wirst sehen, die Schwarzen sind die tollste Rasse der Welt (grins).
LG Alex und Barney
-
Ooooh... ich bin früher oft als Hundesitter eingesprungen und hatte viele Wochenenden einen Schwarzen Russen in Pflege. Ein absoluter Traumhund! Da habt Ihr Euch eine tolle Rasse ausgesucht!
-
-
Hallo Juri_Wodka,
wir haben auch einen Russen. Unser Justus ist inzwischen 3,5 Jahre alt und ein Traumhund. Wen er liebt, dem zeigt er das auch. Fremden gegenüber ist er allerdings sehr abweisend, aber damit können wir leben. Wir haben ihn von einem Züchter aus dem Wendtland (http://www.vomdon.de/Schwarzer…rzer__russ___terrier.html), mit denen wir immer noch in Kontakt stehen. Ich habe schon länger vor, ihn hier mal vorzustellen, aber dazu müsste ich Clubmitglied werden, da ich nicht weiss, wie man sonst Bilder laden kann.Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!