Schwarzer Russischer Terrier

• Hallo Katja,

au ja, bitte stell doch mal ein paar Bildchen von Deinem Hund ein!!!
    Dazu musst Du kein Mitglied sein - du kannst die Fotos auf eine Internetseite hochladen (ich nutze z.B. immer bilder-upload.eu) und dann die URL des Fotos hier einfügen.
    Meist werden verschiedene Adressvarianten angeboten, es steht aber dabei, welche Adresse für einen Forumseintrag geeignet ist (im obigen Beispiel ist es - glaube ich - die 2. Möglichkeit).

• Hallo Justus,

ich schaffe es leider auch nicht, Bilder hochzuladen.
    Muss warten, bis meine Tochter von der Schule kommt :ops: .

Unser Wodka ist Fremden gegenüber auch sehr zurückhaltend,
    finde ich aber absolut in Ordnung.
    Ich glaube nicht, dass er gerne gesehen wäre, wenn er alles
    umrennt. Dann lieber so....

• Hallo riekewheaten...also wenn du immer noch interesse an einem schwarzen hast schau mal unter vom-aralsee.de... das ist eine sehr gute zucht und züchtet auch wheatens...zurzeit haben sie sogar einen Wurf schwarzer terrier... solltest du noch mehr züchter wissen wollen dann frag ruhig ich kenn ziemlich viele;)...da ich mich sehr intensiv mit der rasse beschäftige....;) lg winnie

• Ich habe keinen Russen, aber ich finde die Rasse toll. Komme aus der Riesenschnauzer Fan Ecke zum Terrier und frage mich, wie es um die Erziehbarkeit der Russen steht? Sind sie etwas weniger sturr als die RS? Oder nimmt sich das nichts? Macht ihr Sport mir euren Riesen? Könnten sie zB am Pferd mitlaufen, oder sind sie zu schwer dafür?

• Zitat

Ich habe keinen Russen, aber ich finde die Rasse toll. Komme aus der Riesenschnauzer Fan Ecke zum Terrier und frage mich, wie es um die Erziehbarkeit der Russen steht? Sind sie etwas weniger sturr als die RS? Oder nimmt sich das nichts? Macht ihr Sport mir euren Riesen? Könnten sie zB am Pferd mitlaufen, oder sind sie zu schwer dafür?

Du bist hier unter Wurfgeschwister gelandet. ;)
    Stell Deine Frage doch nochmal unter Sonstiger Talk um den Hund =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!