Ich könnte heulen.....
-
-
Heute war die letzte Übungsstunde vor der BH..ich war total aufgeregt als ob es schon tag x wär... Ist meine allererste Prüfung die ich überhaupt mit einem Hund mache *bibber Das ganze hab ich mir auch erst vor ca 3-4 Wochen überlegt. Eigentlich wollte ich nur meiner Freundin ein gefallen tun und als Blindenhund die Prüfung machen(Da mein Mann ja eigentlich mit ihr arbeitet). Nachdem sie aber auch bei mir so schön ging hab ich gedacht..machst de mal mit ihr die BH. Gesagt Getan hab ich immer mit ihr geübt und war total stolz wie gut sie doch geht. Heute dann sind wir auf dem Platz, Finja liegt zuerst ab. Meine Freundin führt vor..dann war es soweit das ich zu Finja gehen wollte und se abholen wollte..dreh mich gerade um und gehe zwei Schritte auf sie zu..was macht der Hund??? setzt sich hin die Nase in den Wind..ich brülle nochj und weg isse (unser Platz ist leider nicht eingezäunt) und ich denke nur Sch... :kopfwand: Komischerweise war sie diesmal schneller da wie sonst wenn se mal wieder einem Kaninchen hinter her ist. Naja ich sie gelobt das se wieder gekommen ist und dann gings los mit der Übung. Aber was soll ich sagen sie ist voll Sch.... gelaufen. Logisch Frauchen war innerlich ja geladen :motz: Ob das Sonntag alles gut geht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Hoooo- ruhig bleiben.
Bei allen unseren letzen Übungen war es schlimm...
Egal wo- Theateraufführung für die Eltern, letzte Probe bevor die neue Übung des Hundes vor Publikum gezeigt wird usw usf.DAS MUSS SO SEIN
*toitoitoi*
Jatzt mach dich nur nicht verrückt, denn DAS überträgt sich auf deinen Hund!
-
Das beruigt mich ein bißchen...
ja ich weiß das sich das auf den Hund überträgt gerade das macht mir sorgen..bin sowieso ein Mensch der eigentlich so ein bißchen (viel) Prüfungsangst hat
-
Zitat
Das beruigt mich ein bißchen...
ja ich weiß das sich das auf den Hund überträgt gerade das macht mir sorgen..bin sowieso ein Mensch der eigentlich so ein bißchen (viel) Prüfungsangst hat
Baldrian?....fuer dich, nicht die Fellnase
-
hab ich auch schon dran gedacht...meinst de das hilft???
-
-
Zitat
hab ich auch schon dran gedacht...meinst de das hilft???
Ich hab's noch nie ausprobiert.....versuch's halt mal aus, Schaden kann's ja nicht
-
die letzte stunde vor unserer prüfung war auch die total katastrophe. bei der prüfung ging alles soweit glatt.
keine sorge:-)
das wird schon.
-
Huhu
erstmal: beruhig dich wieder
Ihr müsst nur Spass haben, dann wird alles gutGeneralproben MÜSSEN doch schlecht laufen!!
Vor der letzten Prüfung, bei der Chui und ich gestartet sind, waren beide Generalproben so schlecht, dass wir nicht mal ansatzweise die Prüfung bestanden hätten, wäre es am Prüfungstag genauso gelaufen und was war an der Prüfung?? Wir wurden 3. in unserer Stufe und haben mit "vorzüglich" bestanden!So ist das nunmal, ist die generalprobe schlecht, wird die Prüfung selbst gut!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bereits einige Tage vorher so pflanzliche "Beruhigungsbonbons" genommen hab, weil ich sonst vor Aufregung nicht mehr ruhig sitzen konnte, das ist immer vor Prüfungen etc bei mir so, ob sie wirklicjh was genützt haben weiß ich nicht, vllt hab ichs mir auch nur eingeredet
lg Christine
-
Am Montag hab ich in der Apotheke "Notfalldrops" mit bachblüten gesehen..ich hab erst überlegt ob ich se mit nehme..
heute nach der sache hab ich mir gedacht "hättest du sie mal gekauft"
mhhh.. ich glaub ich versuchs mal mit Baldrian -
Eine Freundin sagte mit mal, wenn bei der Genralprobe nicht die Bühne zusammenbricht, sich mindestens einer der Darsteller ein Bein bricht und der Regisseur keinen Kollaps bekommt, dann kannst du die eigentliche Aufführung vergessen, weil das so sein muss, dass die Generalprobe schiefgeht
Viel Glück für die BH!
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!