Ich könnte heulen.....
-
-
Das haben die anderen auf dem HP auch alle gesagt...aht mich aber in der Situation nicht wirklich beruigt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder trink einen Pikolo, (das werde ich machen )
-
Das sollte ich lieber nicht tun...dann lauf ich nicht mehr gerade über den Platz :tgrin:
-
Aach du packst das schon.
Ich hab vor meiner BH auch gezittert und musste ständig auf Toilette.
Und hat trotzdem funktioniert. Wenn du erstmal auf dem Platz bist und
dich auf deinen Hund konzentrierst, wird das schon.
Ich drück dir die Daumen -
*lach*
Aber hey ihr Lieben!
Nicht übertreiben... Wenn der HF vor lauter Ruhe nicht mehr gehen kann und der Hund die Aufgaben alleine regelt oder der Hund Mühe hat dem torkelnden HF "bei Fuß" zu bleibenDie Notfalldinger vn Bach hab ich hier auch- und ich denke wenns nur der Placebo ist...
-
-
Ganz ruhig. Ich bin am Sonntag die BH gelaufen und ich war auch total aufgeregt. Ich hatte auch seit Dienstag nicht mehr trainiert, weil alles schief ging. Aber als ich auf dem Platz stand war alles gut. Meine Aufregung hatte sich etwas gelegt und ich bin einfach gegangen ohne darüber nachzudenken, das jetzt ein Prüfer auf dem Platz steht. Und siehe da Luna hat bestanden.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Sag bitte Bescheid wie es gelaufen ist.
Viele Grüße
Katja -
:hellsehen2: Mach Dir mal keine Sorgen - Ihr schafft das schon :reib:
Viel Glück am Sonntag -
Ihr seid echt super...da kann das ja nur klappen wenn ihr mir alle die Daumen drückt ich glaub ich fahr heute trotzdem mal in der Apotheke vorbei und schaue mal nach den Notfalldrops
Natürlich werde ich euch Sonntag bescheid sagen ob wir`s geschafft haben oder nicht...EDIT
Ich komme gerade vom Tierarzt...Sie hatte die letzten Tage ab und an mal gehustet und nun...mein Maus hat ne Kehlkopfentzündung,somit gibt es morgen keine Prüfung!!!!
-
Oje, dann geht das zittern ja nochmal von vorne los.... Sag Bescheid wenn es soweit ist
Gute Besserung für Deine Schnuffelmaus
-
Das sag ich dir..jetzt hatte ich mich gerade gut im Griff und dann so was.. ich denke mal im Frühjahr wird es dann soweit sein..
Ein gutes hat es..ich kann jetzt noch viele Wochen üben bis zum Tag X !!! Und werd weiß wahrscheinlich sind wir bis dahin ein noch besseres Team -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!