Suche einfaches Programm zum erstellen von .gifs ...
-
-
...und das Ganze bitte in deutscher Sprache und einfach zu verstehen und einfach anzuwenden und kostenlos
... und Danke schonmal im Voraus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche einfaches Programm zum erstellen von .gifs ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich auch keine Ahnung habe schubse ich mal
-
Auch keine Ahnung...daher schuuuuubs
-
Hallo,
Was willst Du denn mit dem Program genau machen? Möchtest Du eher in Richtung kleines Mänchen animieren und tanzen lassen oder eher in Richtung Bilder nacheinander anzeigen gehen?
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ich habe hier zwei oder drei Fotos von Gina die ich als animiertes Gif (oder wie das heißt) zusammenfassen möchte.
-
-
Hallo,
Ich bin kein Windows Anwender, deswegen kenn ich mich da nicht so aus und müsste meine Tochter mal fragen (die hat oben am Rechner WIndows), ich weiss aber das sie "Paint Ne"t nutzt (das ist Freeware und man kanns umsonst runterladen-einfach mal googlen).
Ich selbst hab halt "gimp" auf meinem Rechner. Damit soll es auch recht einfach gehen, hab es aber noch nicht probiert.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ich hab nun laaaange g***elt und den Ulead Gif Animator gefunden.
Ich glaub das ich den vor ein paar Jahren schonmal hatte. Mal sehen wie es klappt -
Du kannst es auch mal mit http://www.animake.de/ probieren
Ich habs zwar selber nicht hinbekommen aber Herbert (Bellini) hat mir mit diesem Programm mein Ava erstellt
-
Ich habs zwar geschafft ein gif zu erstellen, aber es ist zu groß - 20kb. Hier darf es nur bis 10kb haben. Ich weis nicht wie ichs kleiner krieg
-
Dann schubs ich nochmal...vieleicht weiß ja auch jemand wie du es verkleinern kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!