Jack Russel mit ohne Schlappohren?
-
-
Hallo leute,
Hab da mal ne frage über meinen Jack Russel..
Immer wenn cih Jack russel sehe, haben sie Schlapp ohren.. meiner aber nicht! Seine Ohren stehen Steif nach oben.. Ist das normal oder was ist da los?
Ich weiß zwar das er nicht ganz dicht ist :irre:aber Die ohren sind der Wahnsinn.. wenn ihn Leute sehen, müssen sie gleich lachen
SChaut einfach aus wie ne Fledermaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir haben ab und zu eine Jack Russel-Hündin in Pflege. Sie hat auch Stehohren, allerdings so ganz kleine
und sie stehen auch ganz steif hoch.
Das sieht einfach nur niedlich aus.Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Jackys Schlappohren haben.
Hm...
-
also ich kenn nur jack russel´s mit schlappohren
-
Also ich kenne auch ne Menge mit Stehohren!
-
Mich würde es Interessieren warum er solche Ohren hat.. Mein Hund ist ein Reinrassiger jack Sussel mit Stammbaum.. seine Mutter und Vater sind beide Gewinner der Welt ausstellung und er ist anders
Ist das Überhaupt gesund für den Hund? Es zieht doch immer und ich will nciht das er eine Entzündung oder gar Parasieten bekommt.Kann man das Korrigieren?
-
-
Na, ungesund ist es nicht. Gibt doch viele Rassen mit Stehohren. Meistens haben sogar eher die Schlappohrenhunde Probleme mit den Ohren. Warum deiner Stehohren hat weiß ich aber natürlich auch nicht.
-
Hier mal ein Bild von ihm
Sorry für die Qualli aber Handy....
-
Bild gelöscht. Bitte an die erlaubte Größe halten..
so funzt es...
und.. wo bleiben die Videos?
ZitatKann man das Korrigieren?
jepp, auf zum Schönheitchirurgen...
soll auch gleich Herrchen die Ohren ein bisschen laaaaaaaaang ziehen -
Die Ohren entsprechen dann eben nicht dem Standard für JRT.
=> Macht ihn nicht zum schlechteren Hund, sollte bei Rüsseln aber halt nicht sein.Interessehalber: Von welchem Verein sind denn die Papiere?
-
Das Foto ist ja cool. Wenn meine so liegt hat sie auch Stehohren - aber halt auch nur dann.
Hast du noch eins im Stehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!