Darf ein Hund Mineralwasser (Sprudel) trinken ab und an ?
-
-
Das habe ich mich schon öfters gefragt
in letzter zeit und nun stelle ich euch einfach die Frage. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf ein Hund Mineralwasser (Sprudel) trinken ab und an ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht... Unseren Großen kann man mit Sprudel jagen, der schaut das nicht mal mit'm Hintern an. Der Kleine dagegen findet Sprudel toll (er bekommt immer den letzten Schluck aus der Wasserflasche, den sonst keiner mehr will ) - allerdings rülpst er danach immer
-
ja, wegen der Kohlensäure habe ich z.Bsp. Bedenken manchmal,
scooby spielt damit immer zwar gaaanz herrlich aber könnte ja sein wegen der mineralien und Stoffe, dass des irgendwie nicht förderlich ist oder so für jüngere hundis... -
Also meiner bekommt auch immer den letzten Rest. Ich mein, was zur Zubereitung von Babynahrung zugelassen ist, kann für den Hund nicht schlecht sein.
-
Mineralwasser darf der Hund gerne trinken.
Es sollte jedoch ohne Kohlensäure sein.
Kohlensäure kann bei Hunden Magenschmerzen auslösen.Die meisten Hunde werden sprudeliges Wasser ohnehin ablehnen.
LG, Friederike
-
-
Nala bekommt immer den letzen Rest der Flasche in ihren Napf und bisher hat sie sich noch nicht beschwert.
-
oK, dann habe ich von nun an keine Bedenken mehr, danke euch !
-
Hallo,
Lukas mag Sprudel gar nicht, da geht er nicht dran. Erst wenn die Kohlensäure komplett raus ist, trinkt er es.
LG Kerstin & Lukas
-
Mittlerweile trinkt er immer grünen Biotee mit mir morgens...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!