Erbrechen bei Läufigkeit
-
-
Ich dachte, ich hatte mal etwas gehört oder gelesen, dass manche Hündinnen bei Läufigkeit erbrechen (wegen Blut aufschlecken oder Hormonumstellung ...
). Stimmt das und wenn ja, weshalb?
Viele Grüße,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
so die Expertin bin ich nicht, Leja war ja nur einmal läufig, aber sie hatte heftige Durchfallattaken die urplötzlich wieder vorbei waren.
Obwohl wir unsicher waren, ob es nun vorne oder hinten rausgekommen war. An ihrem flotten Höschen waren keine verdächtigen Spuren zu sehen. Wir hatten es auf ungewohnen Kaukram und die Läufigkeit geschoben.
-
Danke. :^^: Weiß noch jemand was dazu?
-
Also, ich kan dazu nur sagen, dass ich das Problem bei meiner Hündin auch habe. Bei der ersten Läufigkeit war es schlimmer, bei der zweiten ging es jetzt. Ich habe damals mit dem Tierarzt drüber gesprochen und der hatte mir bestätigt, dass es Hündinnen gibt bei denen das vorkommt. Es ist nicht so sehr häufig aber es gibt es wohl. So wie bei uns Menschen auch. Bei meiner ist es kurz vor Beginn ganz schlimm und dann zur Standhitze nochmal...Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!