Foto mit Beschriftung
-
-
Hallo,
fall's ich hier nicht richtig bin mit meiner Frage, bitte verschieben .
Mir fällt immer öfter auf, daß sehr viele von Euch auf ihren Hundebildern Namen oder was anderes stehen haben.
Ist das einfach, weil Ihr es schön findet oder gibt es einen Grund dafür? Und wenn ja, wie / mit welchem Programm macht man das?
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das schön, ist die persönliche Note...
Schau mal unter http://www.traumflieger.de , mit diesem Programm mach ich das und viele aus dem Forum auch...
-
Mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm geht das. Und mit dem Traumfliegerprogramm auch
-
Hallo Jana!
ich könnte mir vorstellen, dass es wegen des Copyright ist.
Damit nicht irgendjemand das Bild runterladen und als seines ausgeben kann...oder so.Außerdem sieht es in vielen Fällen einfach irgendwie..."edel" aus
-
Also, manchmal mach ich's einfach wegen dem Copyright, oder weil ich die Bilder sonst noch auf meine HP laden will, oder einfach nur so. Und wenn ich keine Lust hab, gar nicht *gg*
Mit Gimp oder Fotoshiop kannst Du ganze Signaturen erstellen. Allerdings immer nur jeweils für ein Bild. Ich mache das meistens mit dem Programm hier: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php. Damit kann man die Fotos dann auch gleich entsprechend für's Forum oder sonst wo skalieren
-
-
Hallo zusammen,
schon mal Danke für die schnellen Antworten.
Noch eine Rückfrage, bin scheinbar etwas langsam heute .
Darf jemand einfach Fotos von hier runterladen und selber verwenden ?LG Jana
-
Da ich meine Bilder schon mal auf anderen Seiten gefunden habe, mache ich seitdem immer meinen HP Namen auf die Bilder
-
Nein
-
Danke
-
Ich sag mal so: Wenn jemand sich hier ein Foto runterkopiert (sofern das möglich ist) und es in sein privates Fotoalbum packt, weils gar so schön ist: Null Problemo
Geht der aber hin und verkauft es z.B. an eine Hundezeitschrift - ist das illegal.
So rein aus'm Bauch raus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!