Bibo humpelt wieder :-(

• Hallo,
    einige haben vielleicht meinen Fred gelesen:
    https://www.dogforum.de/ftopic51230.html

Bibo mußte ja ein Nagel amputiert werden, da er total entartet war. Nach der Amputation ging es ihr für ein paar Wochen richtig super und dann fing das Humpeln wieder an.
    Nach dem Aufstehen ging sie ganz vorsichtig und ich hatte schon Angst, daß es sich wirklich um einen Tumor handelt. Diese Angst konnte mir vorgestern genommen werden, der Knochen sieht super aus, keine Anzeichen eines Tumors. :D
    Das Humpeln wurde aber immer schlimmer und der Doc hat sie abgetastet und in der Hüfte hat sie total aufgejault. Es hat ihr sichtlich wehgetan, sie ist sonst eher hart im Nehmen und zeigt Schmerzen lieber nicht.
    Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin in Berlin, wo die GA gemacht wurde und ich hoffe, daß mir der Doc nochmal helfen kann.
    Außer einem künstlichen Gelenk und Schmerzmitteln fallen mir im Moment keine Alternativen ein und die normalen Schmerzmittel helfen ihr nicht, hab ich schon probiert :/

Drückt mal bitte die Daumen, daß am Mittwoch doch noch irgendwas gezaubert werden kann, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter :hilfe:

• Mensch Bianca, das muß doch langsam alles mal aufhören :kopfwand: die arme arme Bibomaus.....

Wie immer Pfötchen & Daumen sind gedrückt und sag uns gleich Bescheid was am Mittwoch rausgekommen ist *seufz*

Ganz festes Knuddelsche

• Ach Bianca :streichel:

könntest du vielleicht mal einen Vertrag mit irgendeinem abschließen,
    dass jetzt endlich mal Schluß ist mit dem Sch :x §§

Kunddle bitte deine arme Bibo mal ganz doll von mir und
    gibt ihr von Bruno einen seiner berühmten "Schlabberbussis"

Ich hab ja nächste Woche Urlaub ...und weißt du was ich machen werde ?

G E N A U !!!!! :reib: ---- Daumen drücken !!!! :D

Und Bruno wird Pfoten drücken.

Wann genau hast du denn den Termin in B ?

Nur, damit wir genau wissen, wann wir unsere magischen Kräfte losschicken müssen !

DAS wird schon ! *oooohhhhhhhhhhhhmmmmmm*

Du weisst doch ....wenn wir hier im DF alle Daumen und Pfoten drücke,
    hat Niemand und Nichts ;) gegen uns eine Chance.

• :shocked: ich dachte, ich lese nicht richtig. das kann doch alles nicht wahr sein.

ich drücke euch ganz fest die daumen.

gruß marion

• Vielen Dank im Voraus fürs Daumen drücken!!

Der Termin ist um 10Uhr am Mittwoch, noch zwei Tage, dann weiß ich vielleicht mehr!!!

Hatte schon den Doc angeschrieben, welche Kosten da auf mich zukommen können, aber leider hat er sich bisher nicht gemeldet.

Muss ich mich also überraschen lassen, was so passiert :/

Also, bitte in zwei Tagen um 10 Uhr alle ganz fest an uns denken, dann kann ja nichts mehr schief gehen :D

• Zitat

die normalen Schmerzmittel helfen ihr nicht, hab ich schon probiert :/

Hast du außer Schmerzmittel schon mal eine andere Schmerztherapie gemacht? Über einen Osteopathen oder Physiotherapeuten? Akupunktur?

• Zitat

Hast du außer Schmerzmittel schon mal eine andere Schmerztherapie gemacht? Über einen Osteopathen oder Physiotherapeuten? Akupunktur?

Sie hat ja die Goldakupunktur bekommen, letztes Jahr im Novembar. Danach ging es ihr auch super, aber seit ihr die Kralle amuputiert wurde und sie aufgrund vorheriger "falscher" Behandlung ewig gehumpelt hat (ist ausgerechnet eine der Hinterpfoten gewesen) hat sich ihre Hüfte wieder extrem verschlimmert.

Eine weitere Behandlung habe ich noch nicht versucht, leider reichen dafür meine Finanzen im Moment nicht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!