-
-
Ich drück euch gaaaaanz feste die Daumen!
LG Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine weitere Behandlung habe ich noch nicht versucht, leider reichen dafür meine Finanzen im Moment nicht
Vieles kannst du selber machen. Du musst es dir nur einmal richtig zeigen lassen. ich habe das auch schon alles durch und meist reicht es wirklich, wenn man es einmal gesagt, erklärt, gezeigt,nachmacht und dann verbessert wird um diese Übungen dann selbst zu machen oder entsprechende Dinge anwenden können.
Ein einmaliger Termin bei einem Physiotherapeuten ist meist gar nicht so teuer.
Ich freue mich auch schon wieder auf meine "Weiterbildung" wenn ich mit meinem Sitterhund losstiefel, aber es ist immer sehr hilfreich. -
Hurra,
es ist vollbracht!!!Der Doc hat nochmal eine Ganganalyse etc. gemacht und Bibo hat wieder wieder Schmerzgedächtnis aktiviert.
Aufgrund der Amputation ist sie in ihr altes Gangmuster verfallen.Er hat nochmal zwei neue Punkte gesetzt und sagt, daß sie in ca. 5 Tagen wieder fit sein wird!!!
Ist doch klasse, oder??
Mir ist voll ein Stein vom Herzen gefallen!!
Vielen DANK fürs Daumendrücken, hat super geholfen
-
hey,
puh,das freut mich aber.....
alles gute!
liebe grüsse
susanne -
Hurrrraaaa, ich sag es doch !
Wenn wir hier mal anfangen mit Daumendrücken ....dann hat keine Krankheit eine Chance mehr.
Ich freu mich irre für dich und Bibo, dass es so gut ausgegangen ist.
Den Rest, den schaffst du auch noch.
-
-
Super!!!
LG Angy -
Eine ganz tolle Nachricht! Super!! :jump:
LG Noora und Jerry -
Uiiih Bianca,
endlich mal ne gute NachrichtWenn Ihr heute ein Erdbeben bemerkt - dann ist es der Felsbrocken der vom Herz gepurzelt ist
-
Jepp, auf das Daumendrücken im DF ist eben Verlass
Tja, nach der gestrigen guten Nachricht mal wieder eine schlechte Nachricht, ich bin ab heute ohne Wohnung. Mein Freund hat mir heute Nacht gesagt, daß ich heute ausziehen muss. Ist doch super, oder??
Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn aus Liebe Hass wird. Es ist zum Kot***Nun suche ich mir erstmal eine günstige Pension, denn eine Wohnung suchen ist weniger sinnvoll, weil ich ja noch immer nicht weiß, ob es mit dem neuen Job klappt.
Scheint irgendwie nicht mein Jahr zu sein, Job weg, Freund weg, Wohnung weg.... Aber wenigstens den Püppis geht es gut, daß ist doch wenigstens etwas -
Ach Mensch, Bibi, lass Dich mal ganz dolle
Einmal muss doch Deine Pechsträhne vorbei sein! Das gibts doch gar nicht. Ich drück Dir erstmal die Daumen für nen Job und dass es Bibo weiterhin gut geht!
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!