Molly kommt am Sonntag!
-
-
Oh man, ich bin jetzt schon so aufgeregt.
War heute das zweite mal bei der Mopszüchterin und habe Molly und ihre kleine Schwester besucht.
Kurz zur Info:
Molly ist 18 Monate alt und ihre Schwester 4 Monate alt.
Die Besitzerin muss beide aus gesundheitlichen Gründen abgeben, und hat auch die Zucht aufgegeben. Die kleine (sie heißt peppels, aber ich finde diesen Namen so schrecklich, wenn ich ihn schreiben möchte, rollen sich fast meine Fingernägel ) ist aus dem letzten Wurf.Molly werden wir auf jeden Fall am Sonntag zu uns nehmen, ob wir ihre heiß und innig geliebte Schwester auch nehmen, wissen wir noch nicht.
Ich habe leider noch kein Foto von der Süßen, aber ihr könnt euch ja alle ungefähr vorstellen wie ein Mops aussieht
Ich bin so aufgeregtAllerdings würde ich sie gerne umnennen, und falls wir ihre Schwester auch holen, sollte diese auch einen Neuen Namen bekommen. Molly und Peppels, das hört sich mehr nach Spielzeug als nach Hund an :/
Geht das denn mit dem Umnennen?Und ich habe da gleich noch ne Frage:
Molly war noch nie Einzelhund. Sie kennt es nur mit noch mind. einem Hund zusammen zu leben. Andererseits ist sie sehr menschenbezogen.
Glaubt ihr, wenn wir ihre Schwester nicht mitholen würde, wäre Molly sehr traurig?Aufgeregte Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen dem Umnennen: Ich habe meine Hündin, die damals erwachsen zu mir kam, auch umbenannt. Das geht ohne Probleme. Ein Name ist auch nur eine Art Kommando.
-
hallo,
wir haben unseren rotti, als wir sie bekamen auch umbenannt, weil sie den gleichen namen hatte, wie unsere hündin.
das war kein problem. also bekamen beide einen spitznamengruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!