Bosch Goodies

• Hallo,

kennt jemand diese Leckerchen?
    Suche was nettes für die HuSchu. Stöbere gerade bei http://www.ihr-hundekaufhaus.de (bestelle da mein HuFu, nein kein Bosch) und bin auf diese Leckerchen gestoßen. Jemand Erfahrungen damit?

Inhaltsstoffe:

Wasser 10,00 %
    Rohprotein 22,00 %
    Rohfett 4,00 %
    Rohfaser 3,00 %
    Rohasche 7,00 %
    umsetzbare Energie 14,00 MJ/kg
    Calcium 1,20 %
    Phosphor 0,90 %
    Natrium 0,30 %
    Kalium 0,45 %
    Magnesium 0,13 %

Vitamine pro kg:

Vitamin A 12000 I.E.
    Vitamin D3 1200 I.E.
    Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 70 mg
    Vitamin B1 10 mg
    Vitamin B2 10 mg
    Vitamin B6 6 mg
    Vitamin B12 30 mcg
    Biotin 250 mcg
    Pantothensäure 20 mg
    Nikotinsäure 40 mg
    Folsäure 2 mg
    Vitamin K 1 mg
    Vitamin C 70 mg
    Cholinchlorid 750 mg

Spurenelemente pro kg:

Eisen 250 mg
    Zink 160 mg
    Kupfer (Als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat) 10 mg
    Kobalt 0,4 mg
    Mangan 20 mg
    Jod 2 mg
    Selen 0,3 mg

Sonstige Zusatzstoffe:
    Antioxidans (stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs; Propylgallat)

Zusammensetzung:
    Weizen, Mais, Geflügelfleischmehl, Weizenmehl, Gerste, Fleischmehl, Reis, Grieben (getrocknet), Fleischhydrolysat, Rübentrockenschnitzel, Fischmehl, Hefe (getrocknet), Erbsen, Natriumchlorid, Chicoreepulver.

Kann man das geben? So einige Dinge passen mir da zwar nicht, aber nur halt mal für zwischen durch....?

• Neu

Hi

hast du hier Bosch Goodies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich hab die grad weil ich sie bei einem Turnier als Preis geschenkt bekommen habe.

Ich muss sagen: ich finde sie überhaupt nicht gut. Die Herzform ist schwierig auseinander zu brechen und schmecken tun sie meinem auch nicht. Außerdem ist da viel zu viel Getreide drinne!!!...ich würde sie auf keinen Fall kaufen.

Im Moment verfüttere ich sie auf dem Spaziergang an andere die sie wenigstens fressen.

Da gibts bestimmt noch was besseres...

• Hi Du, also ich bestelle für meine geliebte Hundedame ihr Futter von der keine Werbung im DF. Da bekomme ich in einem ausgewählten Sortiment sehr gute Futtersorten zu einem absolut fairen Preis und obendrein noch eine persönliche Beratung wenn man das wünscht.

Auch Leckerlies findet man dort in naturbelassener Form, also nur das Beste für Deinen Liebling. Bekommt meiner Süßen auch ganz prächtig und die Erziehung klappt bestens! ;) Liebe Grüße Anja und ihre Süße

• Anja Sonne - hör doch mal auf, nur Werbung zu machen. Das ist schon aufgefallen. Sei lieber mal ein normales, nettes Forenmitglied - diese reine Werbekampagne von dir für deinen Laden ist wirklich nervig.

Wenns der Hund total gerne mag und ALLES dafür tun würde, wären die Kekse auch als Leckerlie okay - aber grundsätzlich finde ich die nicht den Hit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!