Urlaub in Dänemark
-
-
Hallo zusammen!! Wir fahren schon seid Jahren mit unseren Wauzis nach Dänemark,weil es einfach paradisisch ist,es gibt keine Hunde-Strände,und Ferienhäuser wo Hunde erlaubt sind gibt es viele in unterschiedlichen Preiskategorien.Ich fahre jetzt im Mai für eine Woche mit meinem kleinen Schatz dort hin,und wir freuen uns schon sehr. Ich könnte mir einen Urlaub ohne meine Vierbeiner gar nicht mehr vorstellen,das wäre für mich kein Urlaub. Und wer meine Hunde nicht will,der kriegt auch mein sauer verdientes Urlaubsgeld nicht! Wie macht ihr das denn so,Urlaub mit Hund,oder habt ihr Pflegestellen?? Liebe Grüße,Sir Henry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo sir henry,
letztes jahr im mai waren wir das erste mal in dänemark, jegum an der nordsee, wir waren mit 5 personen und 3 hunden dort, meiner mutter und mir und natürlich den hundis hat wahnsinnig gefallen , mein mann und mein bruder mit seiner tochter waren nicht so begeistert, allerdings nur weil da ein heftiger wind am meer wehte und es auch noch nicht sehr warm war, das sind halt sonnenanbeter :shock: , ich würde jederzeit wieder da hin fahren, suuuper nette leute diese dänen und das hundefreundlichste :freude: was ich je erlebt habe, was mir aber extrem auffiel war, da waren so viele retriever am strand waaaaahnsinn,
naja sind ja auch absolute wasserratten, das einzige negative was ich sagen kann, der strom ist furchtbar teuer, naja aber das war dann auch nicht so schlimm, zum schluß möchte ich noch sagen, dass ich ohne meine hundis nie in urlaub fahren würde, da die mir dann unendlich fehlen würden (wie ein arm oder ein bein)gruß kakisamo
-
Hallo,
also, was Urlaub mit dem Hund angeht, da ist Dänemark echt spitze !
Wir waren letztes Jahr auf Fünen
und diesen Juli werden wir für eine Woche nach Seeland gehen.
Mein Mann hat in Kopenhagen zu tun und wir hängen ein paar
Urlaubstage dran.Unglaublich wie schwuppdiwupp man übers Internet eine hundefreundliche
Ferienwohnung in Strandnähe findet.Für mich gehören die Hunde zum Urlaub auch einfach dazu...
und doch oute ich mich mal, daß ich es auch UNENDLICH Geniesse,
wenn ich sie sicher daheim weiß (zu uns kommen dann immer hundevernarrte Leute die selber noch Hunde mitbringen und hüten unseren Hof und unsere anderen Tiere)
und ich kann im Urlaub ganz unbeschwert hingehen wo hin ich will und
so lang wie ich will,
ohne Angst zu haben, daß es im Auto zu heiß oder zu kalt ist oder
ob sie im Restaurant zu lange unterm Tisch liegen müssen.Es ist einfach schön, mal wieder zu zweit in einen Laden zu gehen...
ohne dieses : " geh erst Du, ich warte so lange mit den Hunden und dann
geh ich und Du wartest "Doch, ja... auch Urlaub vom Hund ;-) kann durchaus mal erholsam sein
....und am allerschönsten ist die Vorfreude, sie bald wiederzusehen
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!