Er kriecht in mein Herz hinein...

• Das tut mir echt Leid für euch.
    Hab den Thread immer still mitverfolgt und mit euch gehofft, dass ihr Spike bekommt.

Werdet ihr trotzdem in die Wohnung ziehen, falls irgendwann ein neuer Hund Liebe auf den ersten Blick wird?

Liebe Grüße, Laura

• Bin eben erst auf den Thread gestossen, und hab von der ersten Seite an mitgefiebert.
    Das was ich dann am Ende lesen musste macht mich echt traurig.
    Habe so mitgefiebert, dass ihr Spike bekommt.

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass bald wieder ein Hund dein Herz erobern wird und dieser dann bei dir auch ein schönes Zuhause findet.

Liebe Grüße

• Zitat

Werdet ihr trotzdem in die Wohnung ziehen, falls irgendwann ein neuer Hund Liebe auf den ersten Blick wird?

Liebe Grüße, Laura

Nee, wir haben sie zwar angeguckt, aber sie war nicht optimal. Wir hätten sie vielleicht genommen, um Spike nehmen zu können.

Da die Wohnung uns eigentlich ein bisschen zu klein und nicht ebenerdig war, und unsere Hauptmotivation ja weg war, wollten wir diesen Kompromiss nicht mehr eingehen.

• Zitat

Nee, wir haben sie zwar angeguckt, aber sie war nicht optimal. Wir hätten sie vielleicht genommen, um Spike nehmen zu können.

Da die Wohnung uns eigentlich ein bisschen zu klein und nicht ebenerdig war, und unsere Hauptmotivation ja weg war, wollten wir diesen Kompromiss nicht mehr eingehen.

Sucht ihr weiter nach einer neuen Wohnung oder bleibt ihr erstmal in der alten Wohnung?

• Zitat

Sucht ihr weiter nach einer neuen Wohnung oder bleibt ihr erstmal in der alten Wohnung?

Das ist alles etwas komplizierter. Ich arbeite ja leider beim größten deutschen Insolvenzverein (Arcandor) und habe da schon arge Bedenken. Aus diesem Grunde schaue ich mich ganz intensiv nach einem neuen Job um, bevor bei uns die Licht ausgehen.
    Ich habe nach vielen Bewerbungen und einigen Absagen jetzt auch tatsächlich ein heißes Eisen im Feuer. Ich mag noch nicht über ungelegte Eier sprechen, aber drückt mir mal alle die Daumen, daß das klappt.
    Wenn es aber klappt, bedeutet das Umzug. Nun haben wir ja nicht unbedingt Lust, zweimal in kürzester Zeit umzuziehen. Daher warten wir jetzt mal die Job-Situation ab, und entscheiden uns dann. Ich denke, in Essen werden wir jetzt erstmal nicht umziehen.

Das ist schon alles ein bisschen durcheinander zur Zeit, aber irgendwie habe ich das Bauchgefühl, daß sich bald was zum positiven wendet.

• Zitat

Das ist alles etwas komplizierter. Ich arbeite ja leider beim größten deutschen Insolvenzverein (Arcandor) und habe da schon arge Bedenken. Aus diesem Grunde schaue ich mich ganz intensiv nach einem neuen Job um, bevor bei uns die Licht ausgehen.
    Ich habe nach vielen Bewerbungen und einigen Absagen jetzt auch tatsächlich ein heißes Eisen im Feuer. Ich mag noch nicht über ungelegte Eier sprechen, aber drückt mir mal alle die Daumen, daß das klappt.
    Wenn es aber klappt, bedeutet das Umzug. Nun haben wir ja nicht unbedingt Lust, zweimal in kürzester Zeit umzuziehen. Daher warten wir jetzt mal die Job-Situation ab, und entscheiden uns dann. Ich denke, in Essen werden wir jetzt erstmal nicht umziehen.

Das ist schon alles ein bisschen durcheinander zur Zeit, aber irgendwie habe ich das Bauchgefühl, daß sich bald was zum positiven wendet.

ich drück euch trotzdem weiterhin die daumen :gut:
    finde es gibt viel zu wenige menschen die sich so für tiere einsetzen :reib:

• Hallo Jörn,

ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass das mit dem neuem Job klappt.
    Und wenn ihr dann umgezogen seit, euch eingelebt habt und alles gut läuft, dann ird euch bestimmt ein Hund begegnen, von dem ihr mient, der ist es.

Manchmal geht eben alles über Umwege und anders als man sich das wünscht, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

Alles Gute und viel Glück

• Zitat

Und wenn ihr dann umgezogen seit, euch eingelebt habt und alles gut läuft, dann ird euch bestimmt ein Hund begegnen, von dem ihr meint, der ist es.

Genau dieser Ablauf spukt in meinem Hinterkopf herum ;)
    Danke für's Daumen drücken :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!