Er kriecht in mein Herz hinein...
-
-
Bis jetzt hab ich nur still mitgelesen.
Ich sitze jetzt hier und drücke alles was ich habe an Daumen und Pfoten, dass eure Geschichte ein Happy End bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muß mir jetzt auch mal ein Lesezeichen setzen!
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt, dass ihr bald ne andere Wohnung habt und Spike zu euch kommen darf!
Wie weit ist deine Frau mit ihrem Sachkundetest??
Darf sie denn jetzt auch auf russisch machen? -
Zitat
Wie weit ist deine Frau mit ihrem Sachkundetest??
Darf sie denn jetzt auch auf russisch machen?Also, wir haben jetzt einen Tierarzt gefunden, der vom Veterinäramt zugelassen ist, die Sachkundeprüfung abzunehmen. Dieser TA ist supernett und hat uns versprochen, dass meine Frau jederzeit den Test bei ihm machen kann und ihn auch "garantiert bestehen wird" Daher sind wir diesbezüglich mittlerweile entspannt. Das größere Problem ist die Wohnungssuche, aber wir sind dran und lassen nicht locker.
Euch allen vielen Dank für's "mitfiebern"!
Edit, Samstag, 28.03.:
Aufgrund des besch... Wetters heute waren kam Leute im TH. Die Interessenten, vor denen Spike letzte Woche solche Angst hatte sind (gottseindank) auch nicht wieder erschienen. Ich hab dagegen den Schmusebär trotz des Dauer-Piesel-Regens gezwungen rauszugehen. Er war mir aber nicht böse Dabei hab ich gleich noch ein paar Bilderchen gemacht.
in voller Pracht
...auf's Leckerli wartend...
-
Hi Naba,
das ist echt ein Prachtkerl, ich find den sauhübsch
Zum Glück sind die Interessenten nicht mehr gekommen. Aber das ist bestimmt eh schon übel genug, wenn man weiß, es kann jederzeit jemand kommen und ihn aufnehmen und bei Euch haperts einfach nur an der besch.... Wohnung.
Hast Du es eigentlich schon mal mit einer Suchannonce in der Zeitung versucht?
-
Ich drücke dir so die Daumen, der Hund gehört zu euch. Habt ihr mal über Wohnung kaufen nachgedacht? Vielleicht ist das ja eine Option
-
-
Ist das nicht der Hundi von deinem Ava ??
ich dachte das wäre schon deinerNaja ich find ihn wunderschön und klasse das ihr euch so für ihn einsetzt
Alle Daumen und Pfoten gedrückt !!! -
Ich drück euch echt auch die Daumen. Es muß sich doch eine Wohnung finden lassen. Habt ihr denn schon eine Anzeige geschaltet? Nicht das doch noch einer kommt und er ist dann weg.
Hoffentlich findet es bald ein Happy End. -
Ich muß mich doch auch mal einklincken, damit ich neuigkeiten direkt mit bekomme ;-)
Hoffe sehr für euch das ihr bald ne WOhnung bekommt um den Hund zu euch zu holen.
Das is ja wirklich ein gaaanz hüpscher -
Hallöchen,
ich schubs mal wieder, obwohl es nicht wirklich Neues gibt. Letzte Woche waren wir verreist und wir konnten unseren Schatz daher 10 Tage nicht sehen *sehnsuchthab*
Heute hat Spike mich dann auch umso herzlicher begrüßt und ist nicht von meiner Seite gewichen. Letzte Woche war wohl wieder ein Interessent da, und auch vor diesem Menschen hatte Spike richtig Angst. Das TH hofft daher, daß es wirklich mit uns klappt, da er bei uns immer völlig relaxed ist.
Bis bald!
-
Also
meine Daumen sind immer noch gedrückt für Euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!