Er kriecht in mein Herz hinein...
-
-
Wow, der ist ja traumhaft!!!
Ich drück euch auch die Daumen,
ihr müsst ihn einfach bekommen!!!!
So wie ihr euch dafür einsetzt,
unglaublich! Einfach super!
Spike gehört wirklich zu euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr denn in Sachen neue Wohnung schon was in Aussicht?
-
Zitat
Habt ihr denn in Sachen neue Wohnung schon was in Aussicht?
Leider noch nicht. Glaubt mir, wir schauen jeden tag und haben auch schon Annoncen aufgegeben, aber es ist einfach noch nichts dabei gewesen, was ernsthaft in Frage kommt. -
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist eine Wohnung zu finden.
Ich weiß, ein Makler arbeitet nicht umsonst, aber oft haben die eine ganz andere Übersicht und können vielleicht helfen. Anfragen kostet ja meistens nicht, Gebühren werden oft ja nur dann fällig, wenn es zu einem Mietvertrag kommt.
-
Gibts was Neues????
-
-
Leider gibt's noch nichts Neues. Ich habe über das KSG-Forum eine Wohnungsbeschreibung gefunden, die für uns passt. Leider habe ich dort keine Telefonnr. bekommen, sondern musste meine Telefonnr. für einen Rückruf angeben. Auf diesen Rückruf warte ich seit einer Woche...
Ansonsten alles beim alten. Spike ist nach wie vor im TH und freut sich über jede Stunde, die wir verbringen. Ich mich aber auch
Neuerdings beherrscht er übrigens auch "Pfote"Liebe Grüße
-
Och mensch... das kann doch echt nicht sein... dass das mit der Wohnung so schwierig ist. Gibt es denn keinen Vermieter mit Herz?
Hab echt selten so nen schönen Rotti gesehen wie Spike und hoffe und drück weiterhin die Daumen, dass es bald mal klappt, dass Ihr zusammenziehen könnt
-
oh man, das ist so traurig
Es muss sich doch für den Kleinen mal zum Guten Wenden
-
Gibts was Neues???
Ist Spike schon eingezogen bzw. habt ihr endlich eine neue Wohnung gefunden??? -
Zitat
Gibts was Neues???
Ist Spike schon eingezogen bzw. habt ihr endlich eine neue Wohnung gefunden???
Hallo Reimel,leider nichts positives... lies mal hier ab Seite 5:
https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=40LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!