Er kriecht in mein Herz hinein...
-
-
der Link geht net
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
der Link geht net
Tatsache Gestern habe ich ihn kopiert, da existierte das Thema noch und heute ist es komplett weg :zensur:
Entweder verschluckt das Forum Beiträge oder das Thema ist gelöscht worden (in diesem Falle hätte ich gerne eine Erklärung von einem Mod).
Um es nochmal kurz zusammenzufassen:
An einem Freitag im Juni rief mich eine nette Vermieterin an und bot mir eine Wohnung an, in der Listenhunde nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sind. Am Sonntag wollten wir die Wohnung angucken, und so bin am Samstag gutgelaunt ins Tierheim gefahren, um die frohe Kunde zu überbringen.
Dort teilte mir dann aber mit, daß Spike vermittelt ist, und in der darauffolgenden Woche in sein neues zuhause ziehen würde. Dies ist mittlerweile geschehen und er hat es wohl sehr gut getroffen.So sehr ich mich für ihn freue, so traurig bin ich immer noch, daß er weg ist und ich ihn nicht mehr sehe.
-
Gestern ging der Link noch!!!!!!
Ich hab nämlich noch alles gelesen.
Es tut mir echt leid für dich. Spike geht es ja hoffentlich in seinem neuen zu Hause gut. -
ach mensch nu habe ich die ganze Zeit mitgefiebert und es gibt kein Happy End für euch,das finde ich sehr schade.
Hoffe das es Spike gut getroffen hat und dir wünsche ich das es noch mal bei dir"Liebe auf den 1ten Blick" gibt
-
Die Spike-Story ist einfach nur krass.....unfair und a bitch.
Aber das ist bestimmt das Schicksal das damit sagen moechte...." Joern, pack dir und deiner Frau das Koefferchen, flieg' in die USA auf Urlaub.....in Georgia warten ein (paar) Hunde auf Euch"
-
-
Zitat
" Joern, pack dir und deiner Frau das Koefferchen, flieg' in die USA auf Urlaub.....in Georgia warten ein (paar) Hunde auf Euch"
Kann ich bei Dir ein Praktikum machen ?
-
Das tut mir echt total leid für euch!
Ich habe eure Geschichte ja auch verfolgt und mitgehofft und mitgefiebert, dass ihr den tollen Spike bald zu euch holen könnt - und nun wird er an andere Interessenten vermittelt!
Ich hoffe, Spike hat ein gutes Zuhause bekommen.
Euch wünsche ich, dass es noch einmal so richtig "Klick" macht bei einem Hund - vielleicht auf der anderen Seite des großen Teichs?
-
Zitat
Kann ich bei Dir ein Praktikum machen ?
Auf welchem Fachgebiet? Tierpfleger?....kein Problem, komm' Du nur
-
Zitat
Auf welchem Fachgebiet? Tierpfleger?....kein Problem, komm' Du nur
Tierpfleger, Tierpsychologe, Quadratschädelbändiger, ... whatever ... -
Zitat
Tierpfleger, Tierpsychologe, Quadratschädelbändiger, ... whatever ...Gebongt.....beantrag' schon mal das Visum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!